- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt durch das Interieur der Lobby. Der Kronleuchter - wenn er dann mal beleuchtet ist - ist das Highlight. An der Beleuchtung wird generell gespart, so muss man in der Lobby vor 20 Uhr meist im Dunkeln sitzen, auf der Terasse das gleiche Problem. Es sei denn, man bittet ein Kellner die Laternen auf der Terasse anzumachen, was wiederum die Rezeption entscheidet. Sitzkissen fehlen ebenso wie Aschenbecher auf den Tischchen. Zum Preis-/Leistungsverhältnis möchte ich folgendes sagen: Wer 480,00€ pro Person für 1 Woche zahlen musste hat viiiiieeeel zu viel bezahlt für die Leistung. Wer 520,- für 2 Wochen nur bezahlt, der kann nicht mäckern.
Über die Zimmer gibt es nichts zu mäckern. Höchstens, dass es zu wenig Stauraum gab.
An 2 Tagen hat uns das Essen geschmeckt, am Karfreitag und Samstag.Danach war es sehr eintönig und fade. Es wird alles zwar sehr liebevoll und attraktiv fürs Auge angerichtet. Tatsache ist aber, dass es meistens die Reste sind, die dekorativ in kleine Schälchen abgefüllt werden.
Der Service ist sehr unterschiedlich: von totalen Schlafmützen über engagiertere Kellner und Kellnerinnen. Letztere möchte ich hervorheben, da die Frauen meist aufmerksamer im Abräumen und Kaffeeinschenken waren. Allgemein aber fällt auf, das es überwiegend ungeschultes Personal ist, das manchmal schon mit zwei Tellern abzuräumen überfordert ist. Ab und zu ging dann am Pool die Cola aus oder andere Getränke an der Lobby-Bar.
Viele Shopping Center ( Kumkoy Basar und Evren Basar). Ein großer Nachteil der Lage sind die vielen Baustellen und der dadurch aufgewühlte Sand/Staub. Der große Fluss direkt neben dem Hotel stinkt des öfteren, besonders bei Wetterumschwung. Ich erinnere an das Problem der Kläranlagen im letzten Sommer. Nachts wurde alles über diesen Fluss ins Meer geleitet!! Zum Glück hatten wir ein DZ zur Poolseite des Nachbarhotels, oberhalb der Terasse, dafür aber nachmittags direkte Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab drei Animateure. Für die abendliche Unterhaltung und Minidisco musste man in den Keller. Die Getränke mussten von der Lobby-Bar mitgenommen werden, obwohl es unten auch eine Theke gab!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vorab möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Allerdings können wir aus Ihren Bericht nicht genau herauslesen, mit was Sie eigentlich nicht zufrieden waren. Unser Hotel reagiert sehr schnell auf Fehler oder Maengel, die Seitens unseres Hotels entstehen. Leider können wir weder aus dem Bericht hier, noch hier vor Ort den Grund erkennen. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team