- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den Award bekommen - wofür? Verschlechterung gegenüber den anderen Jahren. Wir hatten 4 Tage lang kein wlan am Strand- obwohl damit geworben wird. Angeschlagenes Geschirr im Restaurant, Teller fehlten teilweise Ecken, Kuchenteller kaum einer heil. Am Strand wollte ich mir einen Kaffee holen und konnte erst die 4. Tasse benutzen. 3 waren sehr dreckig. Poröse, alte Kopfkissenbezüge mit Rissen. In der Lobby kaputte Armlehnen - Verletzungsgefahr. (s.Fotos) Zu unserer Zeit sehr viele D-Russen, die mit den ganzen Familien immer 4-8 Liegen am Strand brauchten. Sie waren sehr sehr laut, so dass von Erholung keine Rede war .Außerdem wurden immer 3 Liegen vom Strandboy für ein Paar mit Säugling reserviert. Jeden Tag, obwohl die nur mittags für eine kurze Zeit dort waren. Wir haben auch mehrmals gehört von Gästen - und auch beobachtet, dass die Gästemanagerin mit Laptop zu Gästen geht, sich unterhält und dann Bewertungen für HC schreibt. ( sehr viele Rechtschreibfehler und immer nur 2-3 Sätze mit fast dem selben Text...…..sehr sauber, gute Essen, sehr zufrieden. Das sollen dann echte Bewertungen sein??? Bekannte wollten z.B. nur einen Platz für a´la carte bestellen und wurden (fühlten) sich genötigt ,VORHER eine Bewertung schreiben zu lassen. Andere wurden am ersten Tag schon gefragt, ob sie 5 min. Zeit hätten für Bewertung schreiben
In der Klimaanlage waren 4 Tage lang eine dicke, lange und mehrere kleine Staubwolken (Fotos) Am 5. Tag wurde die hängende, dicke beseitigt, aber die anderen blieben. Und wir Gäste atmen dann die Schimmelporen ein. Alle 2 Wochen hing an der Wand auf dem Balkon eine große schwarze (also alte) Spinnwebe sichtbar.
Kaum Abwechslung, teilweise sehr kalt obwohl in den Wärmebehältern. Schlechter als die Jahre davor. Frühstück und Desserts sehr gut.
Personal sehr gut d.h. ausgenommen die Putzfrauen.
wie bei jedem Reiseveranstalter beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sehr nachgelassen. Letztes Jahr z.B. war dort ein Gesangsduo. Nach vielen schlechten Kritiken sagte man, die werden nicht mehr gebucht. Und dieses Jahr....das Selbe Duo und ….noch schlechter. Wenn man 2 Wochen gebucht hat, möchte man sich das nicht 2 x antun. Auch keine Spiele mit Animation und Gästen, was letztes Jahr sehr lustig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus u H |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl u H, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Für anstehende Fragen können Sie sich gerne an unsere Gästebetreuung wenden. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team