Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiter zu empfehlen keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eher in der 2 Reihe ist aber nicht schlimm alles sehr gut zu erreichen. Zum Strand fährt ein Shuttlebus. Ist ein Stammgästehotel daher fehlt vielleicht mal der Blick für das wesentliche und man ist zufrieden geworden. Am Pool waren die Liegen fasst alle defekt. Auflagen sollten das vertuschen, wenn genug Auflagen da gewesen wären aber erst nach der Geburtstagsfeier. W-LAN war sehr schlecht. Am Strand klappte es mit den Auflagen da war ja jemand zuständig. Es stellte sich auch die Frage unter den Gästen ob der Pool ständig gereinigt wurde .Es müsste ein Verantwortliche Person am Pool sein. Am Nachmittag das Eis am Pool war selbstbedienung das geht ja gar nicht bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Waren schön eingerichtet . Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde es besser. Ein kleiner Tipp bei Betreten des Bades sollte man die Zahnputzbecher kontrollieren. Auch den Wasserkocher sollte man sich anschauen bevor man diesen in Betrieb nimmt. Balkon war gross Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider oft lauwarm bzw. Kalt. Sicherlich ist das teilweise in diesen Ländern so aber das ist uns in 20 Jahren Türkei noch nicht passiert. Wenn der Käse auf den Spaghettis nicht verläuft kann mir keiner sagen das ist normal da fehlt mir jegliches Verständnis. Die Behälter sind ja auch aus wenn mann sich das anschaut trotz das mann es dem Restaurantleiter gesagt hat leider hat sich nichts getan. Aber das steht ja auch schon teilweise seit Juni in den Bewertungen . Hier sind der Chefkoch und Restaurantleiter in der Pflicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hier sprechen wir nur von den Kellnern und Kellnerinen diese waren 5 Sterne. Die Führung Restaurant / Rezeption sollte hier nochmals etwas an Verantwortung zulegen und nicht so weiter machen Die Damen an der Rezeption waren unserer Meinung etwas fehl am Platze für diese Position und etwas freundlichkeit wäre auch ganz nett. Wir hatten leider 2 mal falsche Auskunft bekommen, daher konnten wir leider das Themenrestaurant Italienisch leider nicht nutzen. Sekt kostet kein Geld laut Rezeption kostet er Geld. Bei der Abreise wurde uns leider kein Tschüss gesagt und auch keinen guten Heimflug gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in 2 Reihe ist aber nicht schlimm der Bus mit dem Busfahrer ( Capitain) fährt regelmässig . Die Fahrt vom Flughafen dauert zwischen 1 Stunde und 1,5 Stunden je nach Hotelanfahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Niki, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manchem im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Orange Place Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns im Orange Palace sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Side Team & Management