Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
besserer Seniorenstift!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein fünf Sterne Hotel sehr schlechte Leistung, Zimmer - Safe 2€ pro Tag, wenig Auswahl an Cocktails, Mojito zum Beispiel kostet 6€, bei Blady Mary kein Tabasco vorhanden. Animationen sehr dürftig und die findet nicht in der Hotel -Lobby statt sondern im Keller in einem schlechten Ambiente. viele Stammgäste mit Anspruchsvollen Getue!


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte ein Einzelzimmer mit Hochbett, Flachbildschirm und Balkon in ruhiger Lage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • bei den überwiegend älteren Gästen wurde mit der Zeit eine Qualitative Minderung der angebotenen Speisen bemängelt. Ich war von dem reichhaltigen Angebot zum Frühstück und Abendessen begeistert.Auch das alacard Restaurant Italienisch war sehr gut. es gab Lachs, Lamm, Hühnchen und Kalb zur Auswahl. Auch hier hatten einige frustrierte Rentner was zu maekeln


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit motiviert auch ohne Trinkgelderwarten. Besunders erwähnen möchte ich hier Mohamed mit Seinem empathischen erscheinen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt inmitten von Evrenseki und Kumkoey zwischen drei Einkaufszentren und direkt vor dem 🏨 ist eine Dolmus Haltestelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Hallenbad mit warmen Wasser Temperaturen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,Dieter Orange palace Im Namen des Teams danke ıch Ihnen für Ihren wunderbaren Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrideen waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament.