Alle Bewertungen anzeigen
Haidar und Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Evrenseki
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3.mal im Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit im Hotel. Gegenüber dem letzten Jahr gab es auch einige positive Veränderungen, wie z.B. die sehr bequemen kostenlosen Auflagen am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Couch. Auch super war die ebenerdige Dusche, die wir jetzt schon vermissen. Die Minibar wurde jeden Tag mit stillem Wasser, Mineralwasser, Eistee, Säften, Cola und Fanta aufgefüllt. Es wurde jeden Tag super geputzt, die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Meistens waren die Betten noch kunstvoll mit Blumen und Handtuchtieren verziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl, auch wenn man später zum Essen kommt. Sobald etwas leer ist, wird es sofort aufgefüllt Neben Pute und Hähnchen gab es auch jeden Tag abwechselnd andere Fleischsorten wie Lamm, Kalb oder Rind. Einmal gab es sogar Ente. Außerdem gibt es jeden Tag Fisch und eine Grillstation außerhalb des Restaurants. Das Nachspeisenbüffet bietet auch sehr viel Auswahl wie z.B. sehr leckere Torten, Pudding, Baklava usw.. Besonders gut gefallen hat uns dieses Jahr der türkische Abend. Mittags waren wir immer am Strand essen, wo der nette Koch Özkan immer schaut, ob alles vorhanden ist und sofort nachfüllt sobald etwas fehlt. Sehr lecker waren auch die Ofenkartoffel, die es dieses Jahr am Strand gab. Es gab auch sehr leckere Gözleme, die von einer netten freundlichen Dame zubereitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel unbeschreiblich gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird einem sofort geholfen, wenn etwas benötigt wird. Angefangen von den sehr netten und freundlichen Mitarbeitern der Rezeption mit Bahattin und seinem Team, sowie Mehmet Ali und Ismael. Besonderen Dank auch an die super netten und freundlichen Abendkellner Mustafa und Mustafa, die nach dem ersten Tag sofort wussten, was wir trinken wollten und sobald unser Glas leer war, sofort ein neues Getränk brachten. Auch die anderen Kellner wie Ayse, Hussein, Sultan, Beslime waren immer sehr freundliche und fragen ständig, ob aller in Ordnung ist oder noch etwas benötigt wird. Super nett war auch Ozan von der Lobbybar, der immer sofort wusste was wir trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Shoppen. Man ist in wenigen Minuten in sämtlichen Geschäften, egal ob in Kumköy oder Evrenseki. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber die paar Meter kann man gut gehen oder es fährt ständig ein Shuttlebus mit dem sehr netten und freundlichen Fahrer Asim. Perfekte Lage auch für Ausflüge, die man überall außerhalb des Hotels buchen kann. Auch ist man mit dem Dolmus schnell und günstig in Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliches Animationsteam, nicht aufdringlich und immer nett, besonders Ismael "Reus".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haidar und Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Haidar und Liebe Barbara, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin