- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben wegen der guten Bewertungen bei Holiday Check dieses Hotel gebucht. Leider haben wir erst später mitbekommen, dass die meisten von der Gästemanagerin selbst geschrieben wurde, was wir auch persönlich beobachten konnten. Es ist nicht so, wie es beschrieben wird. Für 5 Sterne haben wir viel mehr erwartet. Wie schon beschrieben, kaputtes, schmutziges Geschirr, Terrassenmöbel , usw. Auch die "Managerinnen" beklatschen sich selbst am türk. Abend, wenn sie auf die Bühne gehen, aber grüßen - ihre Gäste - Fehlanzeige. Nicht eine von den 3 Damen. Sehr arrogant
Unser Zimmer wurde in den 2 Wochen maximal mit einem Wischlappen durchzogen worden. Bei Ankunft war das Siegel über der Toilette, drin aber noch braune Spuren vom Vorgänger, genau so sah auch die Bürste aus. Wenn man duscht, läuft das Wasser heraus und man steht beim Abtrocknen noch im Wasser. Die Bettwäsche scheint auch schon älter zu sein, - dünner Stoff, die Zudecken viel zu hart. Wir können nicht sagen, dass es sauber war. Ganz zu schweigen von den Toiletten am Strand. Immer eklig.
So schlecht war das Essen eigentlich nicht, aber wenn man 2 Wochen da ist, wiederholt es sich doch sehr oft. Türkischer Abend war alles super.
Empfang sehr gut, nette Rezeptionsleute, Kellner super nett, schnell und auf das Wohl der Gäste bedacht. Gästemanagerin kaum gesehen, jetzt wissen wir auch warum (Gäste bedrängeln um Bewertungen für hier zu schreiben)
Wir waren abends gerne zum Strandspaziergang oder zum Shoppen. Alles sehr in der Nähe. Besser als die langweilige Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Boccia, Wasserball , Dart... Es war für ein 5 Sterne Hotel miserabel. Einzig einige Abendshows waren super, aber die Animateure - langweilig und kaum mal zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Für anstehende Fragen können Sie sich gerne an unsere Gästebetreuung wenden. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team