- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das Zweite Mal in diesem tollen Hotel. Von außen gesehen, genau wie von innen....wunderschön. Ein schönes Hotel in Evrenseki
Wir hatten ein super DZ. Mit einem Einzel- und einem Doppelbett. Balkon mit sehr guter Aussicht, außerdem eine Minibar und Wasserkocher - man konnte sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zubereiten und auf dem Balkon in der Sonne genießen. Sehr schön.
Morgens hatten wir uns immer Omelett oder Spiegeleier zubereiten lassen. Mittags haben wir meist am Strand gegessen. Es gab sehr viele verschiedene Sachen, z.B. Salat, Hamburger, Backkartoffel und Melone und anderes Obst. Zum Kaffee Pfannkuchen oder Omeletts und Kuchen. Abends dann der Hammer. Das Süßigkeitenbüfett sagenhaft, was dort immer gezaubert wird. Hut ab vor dem Küchenpersonal
Vom Frühstück bis zum Abendessen.... alles super. Sehr große Auswahl, das kann man alles gar nicht probieren in 2 Wochen. Wer da noch meckert......... Jeder findet etwas, keiner verhungert.
Es ist sehr gut gelegen. Man kann im Hotel genau wie außerhalb sehr schön shoppen gehen. Gleich aus dem Hotel ist eine kleine Brücke , wo man Schildkröten beobachten kann im Wasser. Am Strand kann man sehr gut Wasserski fahren oder andere Sachen, die dort angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns sehr unterhalten gefühlt. Die Tagesanimation mit Erkan und Team hat uns viel Spaß gemacht und abends dann die Shows. Super. Das Beste war der türkische Abend. Wir fanden es auch toll, dass dann das gesamte Hotelmanagement vorgestellt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Monique |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maik und Liebe Monique, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin