Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MissMuddi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Das 3. Mal - aber kein 4. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren seid Eröffnung jetzt das 3. Mal hier. Leider hat sich das Hotel sehr verschlechtert. Es ist ein gutes 3 * Hotel geworden, aber keinesfalls mehr als 5* einzustufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind sehr abgewohnt, nach 6 Jahren. Unsere Matratzen waren durchgelegen, die Badeinrichtung teilweise verkalkt und abgenutzt. Reinigung war ok, dachten aber wegen Corona wird besonders gereinigt, aber ganz normal wie vorher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das es nicht das Essen in Hülle und Fülle gibt wie sonst war uns klar, aber dass das Angebot so schlecht ist........teilweise kalt, fade oder sogar nicht ausreichend für alle.


    Service
  • Gut
  • Das Personal - Rezeption und Service super. Immer nett und freundlich. Die Animation war dagegen nicht so dolle. Der Chef ist auch immer noch dort, aber beim 3. mal kann man nicht über die gleichen Witze lachen. Unterhaltung?? Wir fühlten uns gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung kannten wir ja schon, das ist alles super, auch der immer lustige Busfahrer Asim ist noch dort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schon sehr klein, aber es hat sich durch Pflanzenornamenten noch mehr verkleinert, wenn das Hotel ausgebucht ist, kann man nicht mal schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MissMuddi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace