- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super kleines Hotel ,sehr gepflegt sehr schöne Ausstattung. nur zu empfehlen. von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Gästebetreuung Frau Viky alle sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und kompetent.
Zimmer sehr schön eingerichtet, alles sauber und gepflegt. Reinigung hervorragend. Schöner Balkon. Bad sehr gut eingerichtet , Dusche . Pflegemittel , Föhn vorhanden.
Die Gastronomie wird von Herrn Gül geleitet , ein Manager der genau weiß was er macht. Restaurantpersonal sehr gut organisiert und sicher bei ihren Aufgaben. Das Essen ist ausgezeichnet reichhaltig und sehr schön angerichtet. Der Chefkoch Herr Yusuf achtet auf alles.
Zb. Herr Bahathin Manager Frontoffice immer hilfsbereit , aufmerksam und hilft wo er kann. Die neue Gästebetreuerin Frau Viky eine Dame die immer zu jeder Zeit hilfsbereit, super freundlich und immer da ist wenn man sie braucht. Das Personal in der Lobby sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Hotel liegt in Standnähe. zu Fuss in ca. 5 min. erreichbar. Shutllebus. sehr schönes Strandrestaurant , sehr gutes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanimation mit der Leitung von herrn Erkhan ist sehr gut am Pool sowie am Stand. Alle sehr nett, besonderes zu den kleinen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Lieber Günter, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Schöne Grüße, Orange Palace Team & Management