Alle Bewertungen anzeigen
Silan & Ramin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist zu empfehlen,zur richtigenSaisonzeit
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und die grösse war super für Zwei Personen. Sehr gut fanden wir auch den Wlan, man hatte eine Super Verbindung und sogar auch im Zimmer. Da wir nicht zur Saison Zeit gekommen sind waren die Gäste durchschnittlich 50+ und bestand zu mehrzahl aus Deutschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Doppelzimmers war Perfekt für zwei Personen,mit einem schönen Balkon. Die Ausstattung 1 A. Super gemütliches Bett. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so gut. Unsere Toilette wurde tage lang nicht geputzt und auch die Ablagen nicht,da müsste sich mehr angestrengt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • m Allgemeinen sind die Speisen des Hotels super lecker von den Hauptspeißen bis zum Nachtisch,alles Schmackhaft. Auch die Köche sind super nett ein lob an Yasin und Bayram,haben uns täglich höflich begrüßt. Wo wir was auszusetzen haben ist, dass das essen leider nicht so Abwechslungsreich war. Nicht viel Auswahl. Die Kellner sind super freundlich und sehr fleissig. Sehr gefallen hat uns der super fleissige Kellner Mehmet Tas mit dem wir auch gern Unterhaltungen geführt haben,strengt sich mit der deutschen Sprache super an,aber konnten uns auch gut in Türkisch verständigen :) Sobald unser Glas leer war,stand er keine minute später an unserem Tisch für einen neuen Wunsch,auch einen lob an den jungen Kellner Yusuf. Beide super Menschen und Tip ist ein MUSS


    Service
  • Sehr gut
  • Die Allgemeine Freundlichkeit des Hotels kann man nur mit einem SEHR GUT benoten. Man wird mit guter Laune empfangen und stets höflich begrüsst sei es in der Lobby,in den Restaurants,am Pool oder am Strand. 1A zum wohlfühlen. Wir müssen auch besonders den Gepäckträger Ismail loben,er strengt sich super an um die deutsche Sprache zu lernen, ein super netter und fleissiger Junger Mann mit dem man auch gut lachen kann !! Verdient sein Tip in allen Stufen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand konnte man super mit einem Fußmarsch von 5 Minuten erreichen,wenn man nicht mit dem Shuttlebus fahren möchte. Es gibt super Einkaufsmöglichkeiten, die Einkaufsstrasse Evrenseki (SEHR GÜNSTIG) befindet sich 3 min vom hotel entfernt links die strasse runter, Kumköy die Einkaufsmeile (Günstig), sehr tolle und viele Läden,5 min vom Hotel zu fuß und dann gibt es noch Side Altstadt erreicht mit dem Dolmus,der einkauf ist preislich teurer,aber man muss die Altstadt gesehen haben. Die dolmus station befindet sich zwei minuten vom hotel entfernt,die fahrt kostet 1,50Euro - 3TL


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein eigenes Fitnessstudio mit neuen Geräten welches mein Partner gerne täglich besucht hat. Der Zustand des Pools 1A, die Liegestühle am Strand super bequem,aber was man noch machen könnte Grosse Strandtücher für die Gäste,welches die Liegen ganz bedecken statt nur den Oberkörper. Also am besten noch Strandtücher von zuhause mitnehmen oder vor ort kaufen, für 5-10€ in den nahegelegenen einkaufsmeilen. Die Animateure Arda und Ahmet haben sich stets für Unterhaltung angestreng,hat aber leider nicht viel machen können,da das Publikum 50+ viele Ideen beneint haben,ob am Strand oder am Pool. Sobald die Musik keine Wellness Melodie oder deutscher Schlager war wurde sich beschwert und wehe es wurde ein wenig Aufgedreht . Da wir ein Junges Publikum waren hat es uns schon sehr gestört das so viele beschwerden an die Animation ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silan & Ramin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silan & Lieber Ramin, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin