- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für unseren Reisegrund bedingt geeignet. Die Aussenansicht sowie innen waren ansprechend. Es liegt mitten zwischen mehreren Hotels sehr beengt. Das Hotel wird in manchen Bereichen überbewertet.
Im Bad fehlt bei der Dusche eine Tür um zu verhindern das das Bad unter Wasser steht, ebenfalls müsste dringend die Toilettenbürste erneuert werden da diese abgenutzt und unansehlich war. Ferner ging der Wasserhahn vom Waschbecken sehr schwer auf und zu. Die Matratzen sind sehr durchgelegen man spürt jede Feder.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man findet immer wieder etwas neues. Beim Abendessen wird seitens des Hotels auf angemessene Kleidung wertgelegt dies wird aber von manchen Gästen nicht beachtet und es müsste vom Restaurantmanager konsequent durch gesetzt werden. Das Essen im A la Carte Restaurant war mittelmäßig ( Kalbfleisch war zäh und trocken).
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher sowie Bettwäsche was man meiner Meinung nicht unbedingt nötig ist, hinsichtlich der Umwelt. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage dieses wurde sofort behoben. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend hier möchten wir besonders Kellner Isa hervor heben der sehr umsichtig und auf Zack ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1Stunde. Ausflüge werden über den jeweiligen Reiseleiter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und man bekommt immer eine frei Liege, Die Animation dagegen ist sehr flach und extrem laut was uns am meisten gestört hat ist, wenn Sonntags kein Animationsprogramm ist aber trotzdem bis Mitternacht sehr laute Musik gespielt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin