- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal in diesem Hotel .Da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat zum zweiten mal 3 Wochen gebucht und wurden nicht enttäuscht!!!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet vorallem sehr hell.Es gibt einen Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser und Softtrinks aufgefüllt wird.Des weiteren gibt es einen Wasserkocher wo man sich Tee oder Cafe machen kann und diesen auf dem Balkon geniessen kann .Im Bad ist eine begehbare Dusche was ich persönlich toll fand .
Es gibt ein Themenrestaurant wo es dreimal die Woche verschiedene Themen gab.Osmanisch, Italienisch und Mexikanisch Alle drei sind zu sehr zu empfehlen.Das Hauptrestaurant ist schön hell und gemütlich eingerichtet draussen gibt es auch eine Terasse wo man auch um essen sitzen kann.Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.
Das gesamte Personal war super freundlich und immer bemüht .Man wird zum Frühstück auch bedient mit cafe was ich von anderen Hotels auch anders kenne .Unsere Gästebetreuerin Filiz ist die Perle im Hotel .Sie hat für alles ein offenes Ohr und versucht alles damit sich der Gast wohl fühlt.
Vom Flughafen ca.ne Stunde fahrt bis zum Hotel.Lage zum Shoppen sehr gut .Viele Geschäfte in der nähe .Strand ist ca 800m entfernt.Wir sind immer gelaufen aber es gibt auch ein Shuttel der bis zum Strand und zurück fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich haben wir nicht genutzt mussten aber zum Handtuchwechsel in den Bereich und können sagen das auch dieses Personal freundlich war.Unsre zwei Animateure Erkan und Reus gaben ihr bestes .Es wurde am Strand Boccia gespielt und am Pool Dart.Das Highlite war die mega Schaumparty und der türkische Abend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin