- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Hotel wesentlich besser geworden, bis auf eine Baustelle, der Rezeption. Da muss noch dran gearbeitet werden, wie man freundlich, so wie sich es gehört, mit den Gästen umgeht. Wir werden trotzdem wieder kommen, weil das Hotel mit 180 Zimmer nicht so groß ist, alles überschaubar ist, im Hotelbereich alles sauber ist. Wlan ist im ganzen Haus zu bekommen, auch am Pool.Wirhatten AI, was in Ordnung war. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, auch aus der Schweiz und Polen waren welche da. Viele junge Leute im Haus bedeutet, das auch sie sich hier wohlfühlen. Wir haben wieder den selben Fehler gemacht wie letztes Jahr, und haben mit dem Handy nach Deutschland telefoniert. Das ist naürlich recht teuer. Am besten eine Telefonkarte kaufen, und damit anrufen, ist wesentlich billiger. Wir waren jetzt 2 mal im Juni da, waren ganz gute Temperaturen. Und wir werden wieder kommen, das ist klar.
Die Zimmer sind eigentlich groß genug, man ist ja nur zum Schlfen drin. Es gibt einen Minikühlschrank, der täglich aufgefüllt wird, eien Flachbildfernseher,Wasserkocher für Tee und Kaffee.Am besten ist im Bad die Dusche, eine begehbare , ohne Hindernis. Die Badetücher und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, was eigentlich nicht sein müßte. Alle 2 Tage würde auch reichen.
Es gab ein Hauptrestaurant, wo es zum Mittagessen oder auch am Abend immer etwas Leckeres gab. Dann gab es am Meer das restaurant, wo man auch am Mittag gut essen konnte. Am Nachmittag gab es dann am Meer Kaffe und kleine Süssigkeiten, am Pool Crepes und Berline und Waffeln. Wer da nichts zu Essen findet, na ja.Überall im Restaurant wurde gleich, falls mal was zu Boden fällt, gliech wieder sauber gemacht. Wenn man den Personal im Hotel ab und zu mal ein Trinkgeld zu steckt, ist das schon ok. Die sind alle so freundlich, das ich keinen mit dem Namen nennen möchte, um einen anderen vielleicht zu vergessen. Alle waren super, ein großes Lob an alle, macht so weiter.
Wie gesagt, die Baustelle: rezeption. Als wir gekommen sind, keine Begrüßung. Als wir gegangen sind, kein gute Reise. Vielleicht lernen Sie es noch, hoffe ich. Ein jeder spricht so gut Deutsch, das er versteht, was man will. Und wenn nicht, war schnell jemand da, mit dem man sich verständigen konnte. Die Zimmerreinigung war auch besser wie letztes Jahr, haben uns jeden Tag über ein anderes Muster auf dem Bett gefreut.Arzt ist im Haus bis 20 Uhr, brauchten wir Gott sei Dank nicht. Wenn man eine Beschwerde hatte, die Gästebetreuerin, Seyhan S., ist die beste Selle im Haus. Sie kümmert sich sofort darum, das ist Spitze.
Den Strand, ca 350 Meter, wenn man nicht zu faul zum Laufen ist, hat man in 5-10Minuten erreicht. Der Shuttlebus mit dem freundlichen Busfahrer fährt aber auch alle 5 Minuten hin und her. Das Hotel ist etwas verkeilt zwischen 3 andere, aber wenn die Fenster zu sind, hört man von außen nichts. Und wer gern zum shoppen geht, für den ist gleich das Paradies vor der Haustüre. Die Hauptstr in Evrenseki mit einem Geschäft neben den anderen, auf der anderen Seite Kumköe, wo dann noch mehr Geschäfte sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme am Pool waren genug da, am Meer waren es große Sonnendächer, hat auch gereicht. Am Meer wäre vielleicht nicht schlecht, eine größere Toilette. Nicht so wie letztes Jahr war jeden Tag Animation. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Ein großes Lob an das ganze Animationteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Peter, liebe Gudrun, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Orange Palace Team