- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotelzimmer ist eine echte Perle. Sehr sauber, WiFi im gesamten Haus, geräumige Zimmer, Altersdurchschnitt War in unserem Reisezeitraum (Ende November) eher über 60.
Einfach top. Sauber und gross genug, wie beschrieben!
Die Qualität des Essens War hervorragend. Jeden Tag abwechslungsreich und sehr frisch, nicht nur etwas fürs Auge sondern wirklich lecker. Sauberkeit im Essenrestaurant top. Auch hier wurden Freundlichkeit sehr groß geschrieben........auch ohne Trinkgeld!
Über den Service im gesamten Haus können wir uns auch nur positiv äußern. Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben. Auch die Zimmerreinigung muss unbedingt positiv erwähnt werden!
Der Transfer ist mit ca. 45 Minuten von Flugplatz obtimal. Das Hotel liegt genau an der Grenze von Everenseki und Kumkö....beide Orte somit schnell zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und Bars, sowie die Shoppingmeilen sind schnell zu Fuss zu erreichen. Die Entfernung zum Strand von 350 m ist auch kein Problem, wer nicht laufen möchte kann auch mit dem Shuttlebus zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber. In der Hochsaison ist der Strandabschnitt vielleicht etwas zu schmal aber in unserem Reisezeitraum war ausreichend Platz für jeden, ohne dass man sich eingeängt fühlt. Zum Animationsteam können wir nur sagen "Daumen hoch und weiter so". Sie sind nicht aufdringlich und machen wirklich seriöse Arbeit. Leider haben dies nicht alle Gäste erkannt.....wirklich schade. Es gab sogar einen Gast, der unbedingt wollte, dass dieses Team aus dem Hotelzimmer verschwindet. Ihm war hierbei jedes Mittel recht. Er ging sogar soweit, dass er anderer Gäste animieren wollte, sich beim Management zu beschweren. Uns gegenüber äußerte er sich dann, dass er beim nächsten Besuch im Hotel im Dezember, dieses Team zum Glück nicht mehr sehen muss. Wir finden so etwas markaber und deshalb äußern wir uns hier öffentlich. Wirklich traurig finden wir, dass dieser Gast es tatsächlich geschafft hat, dass der Malik tatsächlich entlassen wurde. Schade!!!!!!! Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Antje, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung