- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am 1. April pünktlich zur Eröffnung nach dem Winterpause angekommen. Der Empfang war sehr sehr herzlich durch die Rezeptionsmitarbeiter und die Gästemanagerin. Man fühlt sich in diesem kleinen Hotel ausgesprochen wohl . Top Service haben wir genießen dürfen zu jeder Tageszeit !!!! Im November hat uns das Essen besser geschmeckt und auch die Qualität war höher. Wir erwarten keine teureren Produkte sondern die vorhandenen Lebensmittel sollten richtig verarbeitet werden und entsprechend gewürzt. Leider werden die Raucher bevorzugt. Aschenbecher soweit das Auge sieht. Natürlich im aussen Bereich, innen sorgt das Gesetz für das Gegenteil. Die Investitionen während der Winterpause sind auch nichts für uns. Sehr Geschmackvoll eingerichtete Shisha Ecke und kleine Bali Hütten mit dem gleichen unbequeme Liegen wie sonst auch . Schade das die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste den Eigentümer nicht interessiert. Wir empfehlen dieses kleine Schmuckkästchen trotzdem weiter weil Preis -Leistung ist Top und der kleine Diamant FILIZ (Gästemanagerin) macht alles mögliche für die Gäste was in ihrem Kompetenzbereich steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Massagen, unbedingt probieren!!!!,, Neue Leitung ,super Team!!,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin