- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sowie die gemütliche Lobby. Wer sich gerne am Pool aufhält ist hier fehl am Platz. Der Pool ist klein - hat im November wenig Sonnenstunden und man sieht nur auf Mauern der umliegenden Hotels. Gartenanlage gibt es keine. Hier fehlt der Platz. Uns war es egal, da wir uns nur am Strand aufhielten. War wunderschön und es gab eine tolle Promenade. Auch die Strandbar war top. Essen mittags am Strand war reichlich und gut. Es waren überwiegend deutsche Gäste.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Geschmackvoll eingerichtet und viele deutsche Programme. In der Nacht war es sehr ruhig. Die Matratzen müssten in absehbarer Zeit ausrangiert werden. Wir bekamen eine doppelte Auflage und schliefen von da an super. Beanstandungen wurden sofort behoben.
Ich hab in 5 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen. Aber es war immer was dabei. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es super war. Die Brötchen und das Brot morgens war ein zäher Teighaufen ohne Geschmack. Hab nicht gewusst, dass es in der Türkei so was gibt. Der Weißwein sah aus wie Öl - schmeckte abartig - dicht gefolgt vom Rose...
Das Personal war überaus freundlich und flink. Ein Kellner hat uns genervt. Jeden Abend das gleiche Spiel. Auf Tisch Getränke gestellt, damit der Tisch frei blieb. Die Herrschaften kamen aber grundsätzlich 45 Minuten später. Andere mussten auf einen Tisch warten. So was geht gar nicht. Der Chef hat es entweder nicht bemerkt oder ignoriert. Ja , das liebe Trinkgeld...
Das Hotel liegt sehr zentral. Shoppen ohne Ende... Der Weg zum Strand ist nicht der Rede wert. Für die Faulen gibt es auch einen Shuttle. Ehrlich gesagt, haben wir diesen auch ab und zu genutzt. Der Fahrer hatte immer gute Laune!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Kerstin, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin