- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines und sehr feines Hotel was wir auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen!!! Bei der Anreise wurden die Koffer direkt entgegen genommen und letztlich auf das Zimmer gebracht. Klasse Ambiente im Eingangsbereich- hier kann man sich nur wohl und sicher fühlen!
Klein aber fein! Sehr modern eingerichtet, tägliches auffüllen der kostenlosen Minibar, super Zimmerservice der sehr ordentlich und sauber gearbeitet hat!
Sehr frisches Essen, immer eine große Auswahl an allem was man sich in einem Urlaub wünscht. Egal ob am Strand das etwas kleinere Buffet, oder im Hotel das fast so große Mittagsbuffet wie es auch am Abend vorzufinden war. Immer super lecker und auch landestypische Spezialitäten. Es hat immer geschmeckt! Das Restaurant war immer sauber und wurde nach jeder Mahlzeit komplett geputzt. Auch der Nachmittagssnack hat zum schlemmen eingeladen!
Stets freundlich und mit einem Grinsen begegnet!
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 50 Minuten gedauert. Zum Strand waren es 5 Gehminuten, wenn man den Shuttle nicht in Anspruch nehmen wollte. Kurze Wege zu verschiedenen Shoppingzentren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Egal ob das Hamam mit Massagen im Spa Bereich, der sehr gute Frisör im Hotel, der Brillenladen oder kleine Kiosk sowie der Schuh-, Klamotten- und Taschenladen haben alles notwendige grandios abgedeckt! Super tolle Animation mit Erkan und Reus, die stets für einen Spaß und einem netten Gespräch zur Stelle waren! Klasse verschiedene Abendprogramme mit jeder Menge Abwechslung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gesa, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin