- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall nicht weiter! Der Preis stimmt vielleicht aber es wird schnell klar warum! Personal sehr unterbesetzt und wenn man einen Kellner sieht ignoriert der einen einfach! Es gab jeden Tag Hänchen! Die Speisen sind immer die Billigsten nichts hochwertiges! Animation war langweilig ohne Ende! Türkische Nachspeise (Baklava) fehlt und wenn ja dann war es sofort weg! Ich kann euch dieses Hotel auf jeden abraten Euch erwartet ein Hotel mit zu wenig Personal teilweise unfreundlichem Personal immer die selben billigen essen nimmt euch am Besten was gegen Durchfall mit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Safe kostet 2 Euro am Tag was für eine Frechheit
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer die billigsten Gerichte! Gegrillt wird immer nur Hänchen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption sollte ausgetauscht werden! Sehr unfreundliches Personal
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilyas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ilyas Akıllı, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten.Wir währen sehr froh und dankbar darüber wenn wir sie nochmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüssen ORANGE PALACE GUEST RELATION MANAGER BİRSEN ÖZSENOGLU