Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Privat chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Hotel sind Gäste von 65-80, man kommt zum Frühstück und wird komisch angeschaut wenn man sich an einen Tisch gesetzt hat. Das ist mein Tisch solche Sätze bekommt man zu hören von langzeit Rentnern. Automatische Türen werden ausgeschaltet wenn bestimmte Rentner jeden Tag den Tisch bei der Tür belegen. Die ganzen Gäste müssen sich schinden und Türe mit Hand aufschieben. Das ist alles nicht normal in diesem Hotel! Das wlan ist ein Krampf, der Pool bekommt nicht einmal Sonne ab! Der Haus eigene Strand ist so überfüllt das liege an liege ist das ist kein urlaub man kommt sich hier vor als wäre man im Hühnerstall ! Von Rentnern mit rollator wird man am Essen weg gedrängt! Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in Ordnung gewesen außer das wlan im ganzen Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut gewesen hat sich nur immer wiederholt


    Service
  • Eher gut
  • Gibt man Kellnern Geld hat man einen super Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt dr Pool bekommt keine Sonne ab ist immer arsch kalt! Hotels sind drum herum gebaut, Gäste von anderen Hotels schauen von ihren Zimmern zum Pool auf die Gäste!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen, frage mich wozu animatöre In diesem Hotel Geld bekommen ! Seh schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Orange Palace Hotel besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Wir Bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Orange Palace Hotel Management