Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung im Februar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes komfortables Hotel. Große Zimmer mit Balkon. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Leider war der Lobbybereich zu kalt. Trotz täglichem Hinweis vieler Gäste kam aus der Klimaanlage nur kalte Luft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gut ausgestattet mit großem Boxspringbett, separatem Einzelbett und Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal. Leckeres Essen. Jeden Tag FIeisch, Fisch. Für Jeden etwas dabei. Die sehr durchgesessenen und wackeligen Stühle im Speisesaal könnten einmal ausgewechselt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr kompetente und freundliche Gästebetreuung (Serap). Sie kümmert sich wirklich um die Wünsche und Probleme der Gäste und ist sehr bemüht Abhilfe zu schaffen. Ein besonderes Lob gilt Animateur Erkan. Er ist sehr motiviert, die Gäste sowohl tagsüber als auch abends gut zu unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten vom Flughafen. Shoppingmöglichkeiten unmittel vor dem Hotel. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Fitnessraum. Hallenbad. Leider war das Wasser im Pool eine Woche zu kalt. (Auch hier war die Gästebetreuung täglich um eine Lösung des Problems bemüht und führte dann auch zum Erfolg) .Große saubere Sauna. Dampfbad ist zwar vorhanden. Aber wohl schon längere Zeit außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Karl Andreas im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.