Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Erholung Pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von 28.4.2014 bis 5.5.2014 im neuen, zwar kleineren, aber wunderschönen Orange-Palace. Da es unser erster Türkei Urlaub war, haben wir keinen Vergleich zu anderen Hotels. Das Personal war immer super freundlich und es versucht wirklich jeder einem alles Recht zu machen. Gastronomie: Was mir an den All Inclusive Cocktails überhaupt nicht gefällt, ist, dass sie mit Zuckerwasser gemixt werden. Richtige Cocktails mit Fruchtsaft wären natürlich wünschenswert. Ich habe den Willkommens-Cocktail getrunken und es dann lieber sein lassen. Aber das wird wohl überall so sein und ist natürlich geschmackssache. Das Restaurant und die restliche Verpflegung, vor allem das Mittagessen an der Strandbar fand ich fänomenal. Was man an der Strandbar geboten bekommt, ist wirklich herausragend. Vor allem die frischen Gözleme und Pfannkuchen/Crepes habe ich bei keinem anderen Hotel an der Strandbar gesehen. Ein kleiner Negativpunkt ist die Beschilderung der Speisen. Hier sollte mal ein fachmännischer Übersetzer engagiert werden und die Gerichte mit den richtigen Übersetzungen auszeichnen. Dann müsste man nicht immer nachschauen, was sich wirklich unter der Haube befindet. Personal: Die Kellner im Restaurant sind wirklich schnell unterwegs, haben zwar auch das ein oder andere mal Besteck fallen lassen, aber das passiert eben. Da wir uns Abends immer an der Lobby Bar aufgehalten haben, muss ich Mehmet, den unermüdlichen Barkeeper heraus heben. Er ist ein Arbeitstier und weiß meist schon bevor man etwas sagt, was man trinken möchte. Wirklich Top, weiter so! Animation: Es wurde Volleyball und Boggia am Strand angeboten, so weit wir das mitbekommen haben. Da wir das Animationsprogramm nicht genutzt haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Oscar war der Animateur, der am meisten auf die Gäste zuging und immer für ein Späßchen zu haben war. Ein wirklich netter und sympatischer Kerl! Zimmer: Unser Zimmer war geräumig und gut aufgeteilt, aber mit einem sehr kleinen Balkon. Das Bad war groß und es hat an nichts gefehlt. Leider hat das "Fitness-Studio" und der Spa Bereich schon um 19 Uhr geschlossen. Die Öffnungszeiten hätte ich mir etwas länger gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin