- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war gleich sehr gut. Wurden auch gleich bei der Ankunft sehr freundlich Empfangen. Haben alles so vorgefunden wie wir es wollten.
Wir hatten ein super Zimmer mit seitl. Meerbl. hatten alles auf dem Zimmer. Die Betten waren nicht durchgelegen wir schliefen wie die Murmeltiere. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. ( Mineralwasser-Säfte-Coca Cola und Fanta ) Die Zimmer waren jeden Tag super Sauber. Die Putzfrau war eine ganz gute Putzfee.
Das Essen in den 14 Tagen war sehr Abwechslungsreich und sehr gut. Wer da nichts fand war selber schuld. Das Nachspeisen Buffet war sehr gut und lecker. Getränke waren immer schön gekühlt. Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich und sie konnten alle Deutsch. Die Atmosphäre war super und man fühlte sich im Klimatisierten Speisesaal richtig wohl
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr Freundlich. Wenn man Hilfe brauchte war immer einer am Empfang für dich da. Für besondere Wünsche und Fragen war unsere liebe Filiz für uns da.
Die Fahrt zum Hotel war sehr schnell waren in 40 Minuten am Hotel. Die Lage für Shopping war erstklassig alles nur ein Paar Meter entfernt ,Kumköy war auch nur 10 Minuten entfernt. Ausflugsziele wie Side waren mit Taxi oder Dolmusch in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness und Spa Bereich ist super und das Personal sehr freundlich. Animation mit Ugi war einfach eine Granate ging immer auf die Urlauber zu um Sie zu Animieren das Sie bei Sport und Spiel mitmachen. Auch Reus und Chefanimateur ERKAN waren immer für einen da. Der Pool mit seinen Rutschen waren immer sauber . Die Abendlichen Showeinlagen waren echt Abwechslungsreich. Besonders Die Schaumparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin