- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleineres Hotel in der 2. Reihe im Feriengebiet Evrenseki, eingepfercht zwischen anderen Hotels. Das wußten wir aber vorher aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter und stellt auch kein Manko dar. Der Strandabschnitt ist aufgrund der vielen Hotels in Evrenseki sehr klein und man liegt wie in einer Sardinenbüchse am Strand. Liegen am Strand und Pool gibt es in ausreichender Zahl, diese sind aber inzwischen größtenteils sehr durchgelegen, da besteht dringender Handlungsbedarf. Alternativ sollten vielleicht mehr Auflagen für die Liegen angeschafft werden. Durch die geringe Größe des Hotels kommt man sehr schnell mit anderen Gästen in Kontakt, wenn man es denn möchte. Ein entscheidender Faktor für unsere Buchung war auch die sehr hohe Bewertung von 97% bei Holidaycheck, diese kann ich leider inzwischen nicht mehr nachvollziehen, ebensowenig die angepriesenen 5 Sterne. Ich habe mich mit sehr vielen Gästen unterhalten die auch schon öfter dort waren und mir offenbart haben, das das Hotel sehr nachgelassen hat, speziell beim Essen. Wenn das Hotel weiter in dieser Liga mitspielen will, ist mMn dringender Handlungsbedarf angesagt. Immerhin hat die wirklich sehr nette und engagierte Gästebetreuerin Filiz in einem längeren Gespräch Abhilfe zugesagt.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, welches ein normales Durchschnittszimmer (mit 3 Betten) wie in anderen Hotels auch ist. Der Safe muss extra bezahlt werden. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. W-LAN im Zimmer kostenlos (wie im ganzen Hotel) und sehr gut. Die Betten sollten mal kontrolliert werden, wir haben jede einzelne Feder in der Matratze gespürt. Die Lage des Zimmers war zum Hotelpool raus und sobald der Grill für das Abendessen angeheizt wird, ist es aufgrund des Qualms nicht mehr möglich sich auf dem Balkon aufzuhalten oder die Balkontür aufzulassen. Die Reinigung der Zimmer war okay und saubere Handtücher gab es jeden Tag.
Gastronomie ist immer ein sehr heikles Thema, da es sich eher um subjektive Empfindungen handelt. Seit jeher ist es so das das Türkische Essen und ich "keine Freunde" sind oder werden. Aber diesmal war es sogar soweit, das wir außerhalb des Hotels gegessen haben. Morgens beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe und die Wurst hatte meistens schon trockene Ränder. Die freundlichen, netten Damen an der "heißen Theke" haben mir aber immer ein sehr leckeres, frisches und heißes Rührei zubereitet. Das war dann aber auch schon das einzige Essen welches heiß war. Egal ob mittags oder abends, dass Essen war immer maximal lauwarm. Daraus resultierend war das Fleisch natürlich immer zäh und trocken. Abwechslung wird eher klein geschrieben, vor allem mittags an der Poolbar, dort gibt es gar keine Abwechslung.
Der Service ist verbesserungswürdig. Es gibt 3 Kellner(innen) von allen, denen man anmerkte das sie ihren Job gerne machen, die anderen waren eigentlich nur "stets bemüht". Dementsprechend sind natürlich auch die Trinkgelder geflossen, da ich nicht einsehe mir Freundlichkeit zu erkaufen. Zusätzlich erwähnen möchte ich hier Asim den Busfahrer, auch wenn man täglich nur kurz mit ihm zu tun hat, zaubert er einem jedes Mal mit seiner warmen, herzlichen Art ein Lächeln ins Gesicht.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya im beliebten Feriengebiet Evrenseki, in 2. Reihe gelegen. Es liegt eingezwängt zwischen anderen Hotelanlagen, dies ist aber bekannt wenn man die Hotelbeschreibungen liest. Zum abendlichen Shoppen sehr zentral gelegen. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 8 Minuten - es fährt aber auch ständig ein Shuttlebus. Shoppingmöglichkeiten gibt es reichlich in der Nähe. Zur nächsten Dolmus Haltestelle sind es ca. 100m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin