- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich kein schlechtes Hotel, jedoch haben sehr viele versprochene Leistungen gefehlt, weshalb ich keine Weiterempfehlung geben kann. Gefehlt hat: 1. Al a Carte-Restaurant 2. Mittagssnack an der Beach-Bar (es gab garnichts zum Essen) - Gözleme gab es nicht 3. Game-Center - leerer Raum!!! 4. Keine Mitternachts-Snack 5. Disco geschlossen Wenn damit geworben wird - auch bei Sonnenklar-TV, dann muss das auch angeboten werden!!!! Deshalb nur 3 Sterne!!! Massage waren wir raus beim Hotel und dann rechts - Evren-Bazar - wir waren dort sehr zufrieden und günstig fanden wir es auch.
Hier muss ich sagen, waren wir sehr zufrieden, jedoch war der Balkon für ein Familienzimmer viel zu klein. Mit quetschen war gerade Platz für 2 Stühle und ein kleiner Tisch!! Und das in einem Familienzimmer - geht eigentlich garnicht - aber trotzdem, weil die Zimmer sehr geschmackvoll und sauber waren, gibt es hier 5 Sonnen
Essen war eigentlich gut, aber siehe oben. Wegen fehlendem Beach-Bar-Snack und fehlendem Mitternachts-Snack nur 4 Sonnen!!
Teilweise gut und teilweise sehr schlecht. Die Bedienungen an der Bar im Foyer waren total unterbesetzt. Sie kamen einfach nicht mehr hinterher. Wir haben die Getränke meist selbt geholt - abgeräumt wurde meist garnicht. Es stapelte sich alles auf dem Tisch. Teilweise gibt es aber auch sehr nettes Personal - z. B. Fotograf, Nacht-Pförtner. Aber wegen dem Service-Personal an der Bar gibt es max. 3 Sonnen!!!
Die Lage ist gut und zum Shoppen gibt es genügend Möglichkeiten in kürzester Nähe. Shuttle zum Strand fährt alle halbe Stunde - jedoch sind wir immer gelaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu kalt - jahreszeitbedingt Indoor-Pool nicht genutzt, ansonsten siehe oben keine Disco - kein Game-Center deshalb nur 3 Sonnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir möchten uns erstmals für Ihre Bewertung unseres Hotels hier in Holidaycheck recht herzlich bedanken. Unser Sommerkonzept beginnt erst ab dem,01.05.2016 daher wie sie auch schon erwaehnt haben fehlte ihnen so einiges wie z.b das Fladenbrot,die Strandbar so wie die Animation die zwar Stadt findet aber nur in massen. Daher auch für alle Gaeste die in der Winterzeit in die Türkei Einreisen,lassen sie sich Ausführlich bei ihrer Agentur informieren. Trotz keiner Weiterempfehlung hoffen wir sehr Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Denn wir sind uns ziemlich sicher, dass wir dann Ihre Meinung total ändern können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relationsmanagment Funda Cinar