Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Gerne noch einmal in dieses Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in Evrenseki, etwa 50 Minuten vom Flughafen entfernt, mit einem Privattransfer. Das Hotel ist recht überschaubar und hat eine gewisse Gemütlichkeit. Man trifft dort auf viele Stammgäste. Es herrscht familiäre Stimmung. Die Altersstruktur über die Feiertage war 60+. Unweit vom Hotel befinden sich die Haltestellen vom Dolmus und man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Hotel ist umzingelt von einigen anderen Hotels. wodurch es dort im Sommer lauter sein mag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer ( Zimmer 2410) als Upgrade bekommen. Dafür vielen Dank! Das Zimmer war zu jeder Zeit von unserer Reinigungsfee immer top gereinigt worden. Die Betten waren hervorragend und hatten im Gegensatz zu vielen anderen Hotels eine normale Größe (180/180cm). Hausschlappen im Zimmer. Bademäntel stehen zum Ausleihen zur Verfügung. Im Badezimmer befand sich eine ebenerdige Dusche sowie Pflegeutensilien . Vom Balkon schauten wir nicht nur auf die Berge, sondern auch auf die umliegenden Hotels, die nahe beieinander stehen. Der Safe im Schrank kostet 2€ pro Tag. W-lan war frei und überall, auch am Strand, top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Leider ließ das Frühstück doch etwas zu wünschen übrig. Wurst hatte vertrocknete Ränder, die Käseauswahl war mau, das Brot und die Brötchen waren sehr trocken und schmeckten nicht frisch. Es war eines 5 Sterne Hotel nicht würdig. (Diese Info haben wir auch an die Gästebetreuerin weitergeleitet) Das Abendessen war gut. Mittags haben wir das Restaurant nie besucht. An der Strandbar waren das Essen und die Getränke lecker . Das Silvestermenü war auch gut, nur manche Beilagen leider kalt. In der Patisserie war der Kuchen sehr lecker Das gesamte Servicepersonal im Gastrobereich waren top!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal in allen Bereichen. Die Gästebetreuerin kümmert sich in diesem Hotel wirklich um Ihre Gäste. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr. An der Rezeption wird einen problemlos beim Einchecken für den Rückflug geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentrale Lage und Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Strand ist fußläufig zu erreichen oder in ein paar Minuten mit einem Shuttle der regelmäßig zum Strand fährt, auch jetzt in der Winterzeit. Das Hotel ist von einigen Hotels unmittelbar umgeben, dadurch kann ich mir vorstellen das es in der Hauptsaison sehr lebhaft zugeht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt im Winterhalbjahr war es Softanimation, was für uns völlig okay ist. Die Animation findet im Winter im Konferenzraum statt. Leider liegt dort ein Teppich und bremst einen beim Tanzen aus, wenn Musikabende dort stattfinden. Erkan, der Animateur macht einen tollen Job. Die Silvesterfeier war toll. Vielen Dank dafür! Es wäre schön, wenn in der Lobby abends leise Hintergrundmusik läuft. Den Fitnessraum und das Hallenbad haben wir nicht genutzt, genauso wie den Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Marlies im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.