Sichere Dir bis zu 150€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus &Petra(66-70)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im April 2026
Hervorragender Service und schmackhaftes Essen , lasst euch nicht von der Bewertung abschrecken.
6 / 6

Als erstes muss ich auf die negative Bewertung von Christiane eingehen. Das Personal an der Rezeption alle sehr nett ,kompetent und gute Deutschkenntnisse, in Deutschland sagt man, so wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder heraus. Das Essen ist spitze, na klar gibt es jeden Tag die Beilagen wie Pommes, Reis, Nudeln, Pizza und Brot das ist in jedem Hotel gleich, ansonsten werden täglich mehrere Sorten an Fleisch, Fisch, Gemüse und Aufläufe angeboten, was will man eigentlich mehr. Obst wird je nach Saison angeboten, Sorry wir waren 4 Wochen vor Ort und Erdbeeren gab es Täglich und reichlich, zwei Sorten Äpfel, Orangen, Mandarinen, Birnen, Kiwi, Bananen, Obstsalat und Trockenobst, also was möchte man mehr. Das Dessert/Kuchen war reichlich, fantasievoll und schmackhaft. Es wurden Bananen, Äpfel, Birnen und vieles mehr als Dessert kreiert, sogar gab es Törtchen in Zigarrenform, es war natürlich nicht überladen, aber es wurde sofort wieder nachgelegt. Außer das es keine goldenen Löffel gab, hat man alles am Buffet gefunden, was das Herz begehrt. Zum Strand kann ich mich nicht äußern, bin kein Strandgänger. Im Bezug auf die harten Betten, leider kann man es nicht jedem Recht machen, die einen mögen es, die anderen nicht, aber man kurz den Mund aufmachen und schon bekommt man einen super weichen Topper. Allergien mit der Gästebetreuung absprechen und der Koch wird speziell auf ihre Allergien eingehen und da haben wir es wieder, einfach mal den Mund aufmachen. Der Pool klein aber fein und ausreichend. Die Gästebetreuung ist eine Bereicherung für das Hotel, hat für jedermann ein offenes Ohr und ist hilfsbereit. Liebe Serap du machst einen super Job.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es wurden in den Wintermonaten alle Zimmer renoviert, alles sehr stylisch, aber nicht alles sehr praktisch. Ein großer Mangel in meinen Augen ist der Kleiderschrank, gut gedacht, aber nicht gut gemacht, es fehlt einfach der Platz. Man kann bzw. muss damit klarkommen ist aber nicht schön. Ansonsten im Zimmer alles was man braucht.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaus & Petra, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an unserm Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.,in Ihrem zweiten zu Hause. Mit freundlichen Grüßen, Serap Ölçücü/Guest Relations Manager.

+13
Melden