Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel der Extraklasse Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ständig sieht man irgendwelche Mitarbeiter (Poolreiniger Putzfrauen , Gärtner . usw. ) die bemüht waren. ständig das Hotel sauber zu halten. Das ganze Personal war sehr freundlich . Es gab keinen aber wirklich keinen einzigen Mitarbeiter ob an der Rezeption oder am Pool oder am Strand der Busfahrer oder die Kellner die nicht ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatten. Das Essen war tip top sehr viel Auswahl die Köche haben hier einen sehr guten Job gemacht. Ich kann hier einfach nicht nachvollziehen wer hier eine negative Bewertung schreibt. Wer hier was negatives schreibt ...sucht die Mücke an der Wand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit Balkon. schöne Grösse schönes Bad... immer top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltiges und leckeres und vor allem heisses Essen. nichts zu meckern Verschiedenes Fleisch sehr viel Gemüse sehr viel Fisch


    Service
  • Sehr gut
  • Weltklasse. wie die sich abrackern und versuchen jedem Gast es so schön wie möglich zu gestalten. Sehr aufmerksames Personal sind immer wieder an den Tisch gekommen und haben sofort nach dem nächsten Getränk gefragt, als das glas leer war und


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von einigen kleinen Hotels ca 400 meter vom Strand entfernt. ( Bus fährt täglich zum Strand ) sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalts bericht und Ihre Punktevergabe von 6 Sternen bedanken. Wir haben uns sehr über die tollen Worte gefreut, die Sie gefunden haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Ihre netten Bemerkungen über das Essen und unsere Mitarbeiter haben wir gerne den zuständigen Abteilungen und dem Management weitergeleitet. Wir möchten noch einmal betonen, wie wichtig uns Ihr Kommentar ist, um uns zu motivieren Mit Hilfe Ihnen und unseren geschätzten Gäste bringen wir unsere Servicequalität der Perfektion einen Schritt näher. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie recht bald wieder in Ihrem bevorzugten Hotel Orange Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüssen Orange Palace Team & Management