Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Reiseleiter "5vor Flug" fürchterlich!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tollen Urlaub im März, Preis/Leistung hat gepasst (299€ 1 Woche AI im Doppelzimmer ab Saarbrücken) Personal sehr zuvorkommend, sind gegen 04:30 angekommen und man hat uns noch im Restaurant eine "kalte Platte" gebracht, Lobbybar leider um 24:00 zu, leider Hotelintern keine Ausweichmöglichkeit und ausserhalb auch mau, Hotel liegt ca. 10 Gehminuten( über die verkehrsarme Strasse) vom Strand und der dazugehörenden Strandbar entfernt, die übrigens auch sehr gut und sauber ist. Liegestühle gratis inkl.Sonnenschutz. Das Personal bemüht sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Da leider ausserhalb der Saison, wurde in der Strandbar noch kein Essen angeboten. Alles in Allem super Urlaub für "zwischendurch" der Kälte zu entfliehen. Ps. Einziger Wermutstropfen, (nicht vom Hotel!! aber leider sehr heftiger) wir haben Montags über "ab in den Urlaub" bei der Firma" 5 vor Flug" gebucht und sind tagsdrauf Dienstags ab Saarbrücken mit "sunexpress" geflogen. Obschon wir keine Unterlagen hatten, hat alles gepasst (Flug, Transf, Hotelreservation) bis zum 2ten Tag im Hotel wo wir morgens gegen 08:30 durch einen Anruf des Reiseleiters Herrn Oktay G. von der Firma "5vor Flug" unsanft aus dem Schlaf gerrissen wurden. Er forderte uns auf zu Ihm in die Lobby zu kommen, da die von uns gebuchte Reise angeblich nicht bezahlt sei (hatten die Reise wie sonst auch immer mit der Kreditkerte bezahlt). Er wollte dass wir die Reise nochmal bei Ihm bezahlen !?? was wir jedoch berechtigterweise abwiesen. Herr G. sagte er würde am Nachmittag wiederkommen. Am Nachmittag trafen wir uns erneut in der Lobby und er legte uns ein DinA4 Blatt auf einen Tisch ( inmitten anderer Gäste) in der Lobby worauf geschrieben stand "Inkasso vor Ort". Wir sagten zu dem Herrn G. er solle das doch bitte mit seiner Firma klären und dass das doch bloss ein Missverständniss sein kann. Darufhin meinte dieser er würde gar nichts klären, wir sollen das tun !??. Wir zeigten Ihm zum wiederholten Male die email, in der stand dass die Reise mit Kreditkarte (gedeckt!!!) bezahlt wurde. Da wir ja noch bis Dienstags im Hotel wären, nahm er die von uns an Ihn gesendeten emails mit und packte das DinA4 Blatt auch wieder ein. Solche inkompetenten und unproffessionnelle Mitarbeiter gibt es zum Glück wenige............. Da wir eine solche Demütigung nicht auf sich beruhen lassen wollten, wendeten wir uns an "5vor Flug" wo man uns einen Gutschein von insgesamt 20€ zukommen liess. BRAVO,SUPER so bindet man Kunden (Ironie off) ps.waren im Mai nochmal in dem Hotel aber diesmal nicht mit "5vor Flug" ( mit derselben Kreditkarte bezahlt ;-) )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvette, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit lieben Grüssen Ihr Orange Palace Team