Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Stammgäste werden vergrault
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein aber fein, in guter Lage mit tollem Service und top Essen. Die Gästebetreuerin Aynur hatte für jeden ein offenes Ohr. Nervig waren die Brillenverkäufer im Hotel Shop die penetrant und die Leute regelrecht zu einer Brille gedrängt haben, sogar noch mit dem Hotelgästen zum EC Automaten fuhren, damit man keine Zeit zum überlegen hatte. Bei guten Augen wurde immer zu einer Gleitsicht Brille ab 400 € aufwärts geraten. Man wurde so lange bequatscht und die setzen sich einfach an die Tische wenn man Abendbrot ißt, man weiss gar nicht wozu sie gehören und ehe man sich versieht hat man einen Optiker Termin und eine Gleitsicht Brille !!! So werden leider Kunden und Stammkunden vergrault und fern bleiben. Das Managment hat noch nichts dagegen unternommen, im Gegenteil, es wird geduldet. Selbst die Gäste Betreuerin ist da an ihre Grenzen gestoßen. Ansonsten ist das Hotel gut, buchen werden wir es jedoch nicht nochmal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es beschränkt sich auf Dart am Pool und doe Musik sehr wenig Abwechslungsreich. Nur der Geschmack vom DJ wird täglich gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid dass sie die unangenehmen Erfahrungen mit unserem Privat Unternehmen Optiker gemacht haben .Wir nehmen Kritiken gerne an und bemühen uns das Unsere Gäste ein angenehmen Urlaub verbringen können . Wir sind sehr enttäuscht das Sie uns wegen einem Privat unternehmen nicht weiterempfehlen . Da Sie eigentlich vom Hotel Gut berichtet haben .Und Schlechte Erfahrung mit dem Unternehmen hatten . Ihr Orange Palace Team