Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder keine Frage ich freu mich drauf.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel das wirklich mehr als 5 Sterne verdient hat. Sehr guter herzlicher Empfang, von Ayse und ihrem Team an der Rezeption. Sehr freundliche Zimmer Übergabe vom Kofferboy. Man fühlt sich gleich von Anfang an wie zu Hause. Das Hotel hat eine große helle schöne Eingangshalle . Mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Ja und auch sonnst ist alles wirklich vom feinsten. Man konnte am Abend sich dort gut aufhalten , auch dort wieder wurde man sehr schnell mit Getränken versorgt. Man denkt auch dort an die Behinderten. Sie haben die Liegen am Strand erneuert. Auf bitten hat die Gästebetreuung Ayse dann für die Liegen eine Erhöhung beantragt für uns Behinderten weil ich sonnst wegen meiner Behinderung nicht auf den Liegen liegen konnte. Dieses Gestell einfach Spitzenklasse. Dankeschön . Vielen vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön groß und hell .. Auch die Einrichtung sehr gut mit einem normalen Bett und einem Doppelbett . Es werden in dem jetzigen Winter die Matratzen erneuert. Der Schrank ist schön groß mit vielen Schubladen und vielen Kleiderbügeln und einem Save gegen Bezahlung . Ja und es gibt auch im Zimmer einen sehr großen Spiegel. Das Bad ist einfache eine Spitzenklasse . Es ist eine große Begehbare Dusche mit einem schönen Duschkopf den man auch in die Hand nehmen kann. Auch gibt es einen Seifenspender mit sehr guter Seife mit dem man auch die Haare waschen kann. Ein sehr schönes Waschbecken mit einem großen Spiegel und einem Schminkspiegel so wie einem Haarföhn. Auch einem täglichen Handtuch wechsel . Das Bad wir jeden Tag auf Hochglanz gebracht, So wie das ganze Zimmer jeden Tag sehr sehr sauber ist. Auch gibt es einen Wasserkocher das man Kaffee und Tee zubereiten kann. Kaffee und Tee wird jeden Tag neu aufgefüllt , so auch der Minnikühlschrank mit Wasser und Säfte so wie Kola und Fanta. Einen Schreibtisch über dem an der Wand ein großer Flachbildschirm angebracht ist mit 11 Deutschen Fernsehprogrammen. In der Fernbedienung gibt es eine Taste links oder rechts neben dem Lautstärkenregler wo man das tägliche Fernsehprogramm ersehen kann. Zusammen fassend :Es gibt an den Zimmern wirklich nichts auszusetzen . Sauber sauber nichts aus sauber und vom aller feinsten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nun zum wichtigsten das Essen . Was soll ich da nur sagen. Ein Essen vom allerfeinsten . Schon am Frühstück hat es an nichts gefehlt . Zwei nette Frauen haben uns die Eier in allen nur erdenklichen Arten zubereitet . Einfach lecker. Das Frühstückbüfet war mit allem angerichtet so das es wirklich an nichts gefehlt hat. Die Kellner brachten uns den filter Kaffee immer an den Tisch .Auch zum Frühstück wurden die Tische immer sehr schnell sauber gemacht und neu aufgedeckt. Auch an der Strandbar kann man ein kleines Früstück essen bis um 10.30 Uhr. Da ich nur am Strand Mittag gegessen habe kann ich dazu nur sagen das das Essen täglich gewechselt hat. Es gab auch ein sehr großes Salatbüfett . Auch da wurde man von den Kellnern sehr schnell mit Getränken versorgt man musste nie lange warten . Von einem Kellner wurde man dann um halb eins mit den Worten eins zwei drei Mahlzeit begrüsst. Einen guten Nachtisch gab es auch und sehr reichhaltig. Der Standboy Emre war sehr umsichtig und hat uns mit allem gut versorgt. So hat er auch die Toiletten sehr sauber gehalten. Am Nachmittag gab es Waffeln und sonstigen sehr leckeren Kuchen. Am Pool gab es leckere Pizzas und Pfannekuchen. Nun noch zum Abendessen . Was soll ich da nur sagen da könnte ich einen ganzen Roman drüber schreiben- Mit dem Titel. Alles was das Herz begehrt. Jeden Tag im wechseln Fleischsorten aller Art Pizzas gute Beilagen so wie Kartoffeln Reis und Nudeln. So auch ein sehr großes Kaltbüffet. Es gab auch Themen Abende beim Essen. Da wurde dann auch alles immer schön geschmückt . Das Nachtisch Büfett war wirklich vom allerfeinsten . Ich musste immer schnell dran vorbei gehen damit ich nicht zuviel auf den Teller getan habe der Pfunde wegen . Auch die Kellner haben uns immer sehr schnell mit Getränken versorgt . Sie kannten ihre Gäste und so bekam man das Getränk schon vorher auf den Tisch gestellt. Die Tische wurden auch immer sehr schnell abgeräumt und wieder aufgedeckt. Immer mit der Frage alles gut. Wie gesagt ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben. Ich möchte beifügen die Geschmecker sind verschieden. Man kann es in einem so große Hotel nicht allen recht machen was das essen anbelangt. Ja und dann bedenken sie noch eines man ist in einem fremden Land.


    Service
  • Sehr gut
  • Nun zum Personal. Mit denen hatte ich nur Freude nichts als Freude . Jeder der Gäste wurde immer schnell und aufmerksam bedient . Schon an der Rezeption beim Einschecken da war man wirklich herzlich willkommen. Sei es im Restaurant oder am Strand und am Pool . Das Personal überall sehr aufmerksam. Besonders die Gästebetreuung Ayse hatte immer ein offenes Ohr und ihr wurde nichts zuviel einem zu helfen so auch mir das ich trotz meiner Behinderung gut schlafen konnte. Sie ist wirklich ein sehr liebens würdiger Mensch der am richtigen Platz sitzt. Scheuen sie sich also nicht sollten sie in diesem Hotel Urlaub machen wollen die Gästebetreuung an zu sprechen bei Problem. Ich glaube sie macht ( fast ) alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus etwa eine Stunde vom Flughafen je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. In der nähe des Hotels sehr sehr viele Geschäfte, mit allem was man so kaufen möchte. Also braucht man auch einen dicken Geldbeutel sofern man gerne schoppen geht. Ich musste mich wenig zurück halten denn man bedenke das der Koffer nur 20 Kilo wiegen darf . Übergewicht wird sehr teuer am Flughafen. Das wäre schade hat man billig eingekauft um es dann am Flughafen teuer zu bezahlen. Man kann mit dem Bus nach Siede und Mannafgad fahren . In Mannafgad ist Montags großer Markt.. Der Weg hin zum Strand ist nicht sehr weit zu Fuß etwa 10 Minuten wenn man es nicht eilig hat. Aber es fährt auch tagsüber non stob ein Schattelbus nur mit einer etwa halben stunde Mittagspause und bis 18 Ur. Auch unser Fahrer Käpten genannt muss mal etwas essen. Aber es lohnt sich mit dem Buß zu fahren denn der Fahrer Käpten genannt macht seine Arbeit mit so viel Freude. Er hat mich immer ober ober ober Königin genannt und gesagt nun muss ich fahren Königin kann nicht warten. Er war einfach nur lustig. Es gibt am Strand auch eine wunderschöne Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun da kann ich wegen meiner Behinderung nicht all zuviel schreiben. Ich habe am Strand nur Boccia um 11 und 15 Uhr mitgespielt. Da waren wir immer eine tolle Truppe und der Animatör Andre hat es verstanden das wir alle sehr viel Spaß hatten. Auch die Mitspielenden haben sich dabei sehr gut verstanden, ja und so gab es viel zu lachen. Was am Pool angeboten wird kann ich leider nichts sagen. Zuammenfassend war es ein rundum schöner Urlaub für mich. ich werde auf alle Fälle wieder im Orange Palace im nächsten Jahr Urlaub machen schon alleine um meine sehr vielen Freunde wieder zusehen. Denn man hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Dem ganzen Hotel sei ein sehr sehr großes Dankeschön gesagt. Ich freue mich auf euch im Mai nächsten Jahres. Bleibt mir alle erhalten denn ich möchte euch gerne wiedersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Dorothea, Großartig! Volle Punktzahl! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Orange Palace Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Auch bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Bemühungen begeistern konnten. Mit Ihrem Lob ist das ganze Orange Palace Team motiviert! Wir danken Ihnen ganz herzlich! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub, wo wir Sie erneut begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal; bleiben Sie Gesund und Munter! Liebe Grüße aus dem Side Orange Palace Hotel Im Namen des ganzen Team's Ihre Gästebetreuerin Ayse