- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht zu großes,gemütliches Hotel mit ü 70 deutschen Gästen und überwiegend kinderfrei,zumindest im Winter.Alles sehr hell und freundlich.
Die Zimmer sind super freundlich eingerichtet.Kaffee,Tee,Duschbad-alles da!
Ich habe nichts zu meckern,es ist alles da,es schmeckt und auch am Strand bekommt man zum Mittag essen.
Das Sevicepersonal ist ausgesprochen freundlich,jeder bis auf einen Einzigen(Ich denke,das war ein Gastromanager) Hier arbeitet ein Lockenkopf Emirhan.Ich hab in meinem Leben noch nie ein so tollen,lustigen,netten,lieben Kellner gesehen.Er ist einfach nur zum mitnehmen.Auch die Kellnerin Gültün-ein Geschenk für dieses Hotel!!! Vergessen darf ich auf keinen Fall meine Lieblings-Eierfrau,ganz ganz lieb und immer so freundlich. Ich bin sehr sehr dankbar für die drei,sie bereicherten meinen Urlaub jeden Tag. Gästebetreuung top!Serap am Tage-geht auf alle Belange super ein.Am Abend ist ein ganz netter Herr anwesend,der beim einchecken und sonstiges hilft,also ganz ganz toll!!!
Zum Strand eine Zigarettenläge oder mit süßem kleinen Shuttle erreichbar. Einkaufsmöglichkeit im Hotel und unmittelbar vor der Tür ausreichend.Ausflüge werden ebenfalls überall angeboten. Die Faht vom Flughafen 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist da,Innenpool beheizt-alles ok. Aber..Meine Kritik geht eindeutig an das Animationspersonal! Ich bin bestimmt schon 10 mal in diesem Hotel gewesen,jedes Jahr wieder.. Damals hat ein Hasan das ganze Hotel unterhalten und das hat er super gemacht,ob es Bingo oder Dart war.. Jetzt sind es drei Animateure und man hat das Gefühl,es funktioniert nichts.Ich war drei Wochen vor Ort und wurde ein einziges Mal wegen Bingo angesprochen.Das Darten für viele hat nicht hingehauen,am Strand wurde von den Gästen selber die Harke genommen,um Boccia zu spielen.Also das war echt armselig. Sie waren alle drei nett,keine Frage,aber..das war's auch. Wir hatten zB eine Wahnsinns tolle Samstag Abend Unterhaltung,ein Gesangs-Trio,so was von gut..aber ich habe nicht ein Animateur vorher bei den Gästen gesehen,um sie zu animieren zu der Show zu gehen.Der Disco-Raum wäre mit Sicherheit voller gewesen,hätte man die Gäste darauf hingewiesen,dass in der unteren Etage gerade etwas fantastisches abgeliefert wird,was diese engagierte Gesangsgruppe auch verdient hätte!!! Wäre dies mein Job,würde ich meine volle Konzentration bereits vor den Veranstaltungen auf die Gäste legen!!! (und nicht auf meine Freundin)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Anke im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management.