- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines ansprechendes Hotel mit ca. 190 Zimmer. Zustand ist noch sehr gut da die Eröffnung dieses Jahr erst war. Ganze Anlagen sehr sauber, Servicekräfte sind sehr bemüht, ist mal etwas runtergefallen wurde es sofort wieder aufgewischt. Hotel verfügt über kostenloses Wlan bester Empfang in der Lobby aber auch am Pool und auf dem Zimmer. Gäste kamen aus Deutschland, Holland, Polen, ein paar Russen wobei diese Hauptsächlich aus Deutschland kamen und sehr viele Türken. Wir können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen, obwohl für Familien mit Kinder im Teenageralter würden wir ein anderes Hotel buchen. Es waren zu unserer Zeit Anfang August viele Familien mit kleineren Kinder oder aber mit volljährigen Kindern da.
Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Couch. Zimmer war belegt mit 2 Erwachsene und ein 15 Jähriges Kind und dafür ausreichend. Schrankgröße war ebenfalls ausreichend. Hatten für die ersten Nacht ein Zimmer mit Doppelbett und einer Couch (wobei die Couch für unseren 15 Jährigen Sohn zu klein war) beim näheren hinsehen stellten wir fest das es Behindertenzimmer war. Für 2 Erwachsene ausreichend aber mit Kind etwas eng.
Für jeden Geschmach etwas dabei. Natürlich gab es jeden Tag Nudeln in allen möglichen Varianten, Reis, Pommes und Pizza. Aber auch gegrillten Fisch, Fleisch und Gemüse. Viele verschiedene Vorspeisen, Salate, Käse und Obst. Täglich gab es 2 verschieden Suppen diese konnten man noch mit Petersilie, Karotten, Paprika, Käse und Brotstückchen ergänzen. Natürlich gab es auch ein Nachspeisebüffett mit verschiedenen Cremes,Pudding, Kuchen, Torten und frischem Obst. Kellner waren sehr zuvorkommend auch ohne Trinkgeld. Danke an Mustafa, Süleymann, Orhan und wie sie alle heissen.
Service wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben. Die Mitarbeiter können fast alle ein bischen Deutsch (zum verständigen hat es gereicht). Zimmerreinigung war bei uns in Ordnung jeden Tag bekammen wir neue Handtücher im Zimmer obwohl wir dies gar nicht wollten. Bei der Ankunft Abends um 22.30 Uhr hatten wir ein falsches Zimmer erhalten und haben uns an die Rezeption gewandt. Am anderen Morgen um 10.00 Uhr durften wir unser gebuchtes Zimmer in Empfang nehmen.
zum Strand läuft man ca. 5 Minuten wobei aber den ganzen Tag über ein Schuttle-Bus zum Strand fährt. Shoppingmöglichkeiten hat man sehr viele in der näheren Umgebung. Aus dem Hotel raus rechtsrum geht zum Stone Shoppingcenter, linksrum ist man in 5 Minuten in Kumköy mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten oder aber linksrum und dann gleich wieder links an der Strasse runter zur Hauptstrasse Shopping bis zum umfallen. Vor dem Hotel befindet sich gleich ein Taxistand nach Side zum Bsp. 12 Euro und an der Hauptstrasse fährt der Dolmus in jede Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für unseren Geschmack bzw. was wir so mitbekommen haben nicht so berauschend, könnte noch verbessert werden. Aber wir legen keinen Wert darauf. Doch welche die Wert auf gute Animation legen sind in diesem Hotel fehl am Platz. Ist aber unsere Meinung, andere Reisende finden sie vielleicht in Ordnung. Ein kleines Bsp. Volleyball am Strand wird groß angepriesen doch leider Fehlanzeige. In unseren 10 Tagen kein einziges Mal. Aber wie gesagt ist uns auch nicht wichtig. Der Pool ist klein aber zum abkühlen am Nachmittag ausreichend. Für Poolurlaub wäre er uns zu klein. Rutschen sind toll für Groß und Klein. Am Strand immer genügend Liege frei. Der hintere Bereich mit Sonnendächer und vorne die ersten 5 Reihen mit Sonnenschirme ausgestattet. Am Pool war wie in jedem Hotel nach 8.00 Uhr noch schwer Liegen zu ergattern, da alles bereits mit Handtücher belegt. Auf der Sonnenterasse war auch nach 10.00 Uhr noch Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabele, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin