Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kann man mal machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war eher ernüchternd wegen der Lage (umliegende Hotels sehr auf der Nähe). Der Empfang im Hotel war nett und unkompliziert. Das Hotel war schnell erkundet. Gewählt hatten wir das Hotel weil in der Hotelbeschreibung von FTI geschrieben stand es gäbe Ultra-All inclusive mit Getränken von 00:00 bis 24:00, das war aber Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Kundenfang , der Reiseleiter vor Ort von FTI war leider auch eher frech und unfreundlich , so dass ich dieses Hotel unter anderem auch wegen dessen ungehobeltem Benehmen nicht weiter empfehlen kann


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind 4-5* Standard in der Türkei wie wir es kennen, bei 2 Personen Belegung auf jeden Fall groß genug. Fernseher, Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Haartrockner, Duschbad und diverse Kosmetikartikel im Bad, geräumige Dusche. Immer sauber und ordentlich, auch mal mit netter Dekoration durch die Putzfee, je nach Zeit und Gelegenheit. Wer ein Zimmer zur Poolseite (also zum Hotelpool des Orange Palace) hat, sollte dringend ab 18:00 Uhr bis ca. 21:00 die Balkontür schliessen, der Grill"Dunst" hält jeden Vergleich mit einem verbrannten Autoreifen stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit gebratenen Eiern in allen Variationen, mehrere Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Obst und Gemüse, Süssspeisen ect. Mittags warmes und kaltes Buffett mit Fisch, Fleisch , Gemüse, Obst, Nachtisch Snackbar - Salate, Brot, Pommes, Burger, Nudeln, Sossen , Obst, Gemüse, auch mal Pizza ... sehr lecker Abends identisch Mittags, allerdings mit frisch gegrilltem Gemüse und Fleischvariationen Draussen ist sehr schön zu sitzen, allerdings nicht zu nah am Grill, kannste direkt Klamotten wechseln gehen !!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Hauptrestaurant, an der Poolbar und am Strand war durchweg nett und freundlich, an der Lobbybar waren wir selten, allerdings hatte ich das Gefühl man ist dort nur nett zu Stammgästen oder bei entsprechendem Tipp ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt je nach anzufahrenden Hotels 1 - 1,5 Stunden. Eingebettet zwischen mehreren "Bettenburgen" mit fast überall direktem Blick auf den Nachbarpool liegt das Hotel Orange Palace Side. Leider sieht man nicht nur die Pools, man hat auch bis nach Mitternacht "akkustischen Spass" an den Aktivitäten der Nachbarhotels und das obwohl man im Hotel selbst sehr viel Wert auf die Unterlassung ruhestörenden Lärms legt. Einkaufsmöglichkeiten , Speisegaststätten und Sky-Bars sind gut fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es nur einen Outdoor-Pool, kenne ich von 5* Hotels jetzt so nicht, sprich trotz Rutschen war ein sogenannter Aktivpool nicht vorhanden..., zum Strand kann man durch die Parks der Nachbarhotels laufen (ca. 10-15 min.), man kann sich aber auch mit dem Shuttlebus fahren lassen, kein Problem. Am Strand selbst Liege an Liege, aber schöne Strandbar mit gutem Service. Die beiden Animateure waren stets bemüht die Leute zu unterhalten, sei es mit Darts, Boggia oder mäßigem Abendprogramm (Bingo, Songs erraten, meist getanzter Song erraten... naja) auch mal Tanz- oder Musikensemble von ausserhalb, okay. Also wer im Urlaub nicht unbedingt um 22:30 Uhr schlafen gehen und auch nicht jeden Abend ausserhalb verbringen will, der ist hier nicht gut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie von einer Weiterempfehlung abgesehen haben und der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, aber dennoch können wir ja lesen, dass Sie nicht mit allem unzufrieden waren. Das der Reiseleiter vor Ort von FTI eher frech und unfreundlich war, hat mit unser Hotel nichts zutun.Sie können sich beim Reiseveranstalter beschweren. an der Lobbybar waren Sie “selten”, allerdings hatten Sie das Gefühl man ist dort nur nett zu Stammgästen oder bei entsprechendem Tipp ist.Wenn das jeder so erfinden würde, hätten wir schlecht so viele Stammgäste?! bei der Buchung wird jedoch, auf den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie groß unser Hotel ist. Es gibt im Restaurant und Terrasse genug plätze und man muß nicht direkt beim Grill sitzen. Ihr Zimmer 2409 wurde von Ihre Verwandten, die 1 woche vorher angereist sind als Wunschzimmer gemeldet und dementsprechend erfüllt. Wir sind als Hotelleitung enttäuscht, da wir von Ihnen ein Dankeschön erwartet hätten, statt diese schlechte Bewertung. Sie könnten genauso wegen angeblicher Grill “ Dunst” (beim 4 Stock unvorstellbar) in eine andere Zimmer wechseln.Was sie aber nicht taten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Side Orange Palace Managment