Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine echten Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal im Orange Palace. Die ersten beiden Male war es gut. Im Oktober hat es sehr nachgelassen. Ich finde es sehr schade bzw schlimm, dass die Gästebetreuerin Gäste auffordert, am 1. Urlaubstag eine positive Bewertung zu schreiben. Und auch wir wurden von ihr abgesprochen, haben es aber nicht getan. Weiterhin sind die Antworten bei HolidayCheck auf negative Bewertungen beleidigend. Das Hotel sollte eher auf die Mängel eingehen und diese einstellen. Das Essen ist eintönig, nicht abwechslungsreich und sehr oft kalt. Die Animation ist (auch wenn es eine "Softanimation" ist) langweilig und auch eintönig. Ausser Eiswürfel-weit-spucken und Boccia wird nicht viel angeboten. Das Servicepersonal ist und war sehr motiviert und aufmerksam. Und es ist ja bezeichnend, wenn das Hotel, in diesem Falle die Gästebetreuerin die Gäste nötigt, positive Bewertungen zu schreiben. Das Hotel sollte diese Energie besser anderweitig einsetzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolle, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Bezüglich den Bewertungen bei Holidaycheck möchten wir Ihnen gerne mitteilen, das wir uns nach dem "Code of Conduct" von Holidaycheck halten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist offentsichtlich das Sie mit Ihren Beschwerden und Wünschen vor Ort nicht bei der Gästebetreuung waren, da Sie Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Eiswürfel-weit-spucken war keine Aktivitaet des Animationsteams sondern ein Spiel unter Gästen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein Hotel und Personal, wo Sie Ihren Urlaub nach Wunsch verbringen können. Bleiben Sie Gesund und Munter! Orange Palace Side Gästebetreuung