- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Orange Palace hat eine ansprechende Größe. Alle Bereiche sind top sauber. Die Zimmer sind schön u. geräumig mit allem ausgestattet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonderen Dank an den Busfahrer, unsere Reinigungsfee und natürlich Filiz von der Gästebetreuung. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, keine langen Schlangen am Buffet. Die Animateure sind sehr gut und freundlich und geben jeden Tag ihr Bestes, Gruß an Romeo!! Hotel ist zentral gelegen und zum Strand ist es nicht weit, täglich fährt der Bus mehrmals.
1 Doppelbett, 1 Einzelbett, Safe, Minibar, ebenerdige Dusche, LCD Fernseher, W-Lan im Zimmer
Am Strand und im Restaurant gibt es Mittagessen, von 15-17 Uhr am Pool Waffeln, Eis, Crèpe, Obst und Snacks. Waffeln und Eis gibt es auch am Strand. Zum Abendessen wird immer noch zusätzlich frisch gegrillt. Das Essen ist abwechslungsreich und wirklich sehr schmackhaft, wer da nichts findet, ist selbst schuld !!
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde mit Anfahrt von 5 Hotels vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin