- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundliches und sauberes kleines Hotel.. Essen sowohl am Strand oder im Hotel klasse.. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.. Der einzige Minuspunkt ist das es in den Familienzimmern nur einen Kleiderschrank gibt.. Ziemlich eng mit 4 Personen..
Zimmer ausreichend und super ausgestattet. Nur im Familienzimmer fehlt bei den Kindern ein kleiner Schrank.. Ganz schön eng alle in einem..
Hatten anfangs Probleme mit dem Safe, der sofort erneuert wurde. Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt und es gab täglich neue Handtücher..
Die Lage ist super, mit dem Strandshuttle ruckzuck am Strand.. Shoppingmeilen in allen Richtungen schnell zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Orange Palace Hotels für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Orange Palace Team