- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines, aber feines Hotel. Ich war bereits zum zweiten Mal da und habe es nicht bereut erneut dieses Hotel zu wählen. Man lernt immer wieder neue Leute kennen und man hat viel Spaß!
Alles sauber und top! Ein kleinen Minuspunkt muss ich dennoch geben, die schnur des Föhns ist leider viel zu kurz.
Die Köche waren immer sehr bemüht dass von allem genug da ist. Auch das Ala Card Essen war sehr lecker.
Alle sind immer sehr nett und freundlich und sind auch mal für einen kleinen Spaß zu haben und gehen auch auf Wünsche ein.
Man hat es je nach Lauftempo ca 5-7 Minuten bis zum Strand und wenn man nicht laufen möchte gibt es einen Shuttle der einen zum Strand bringt. Man hat es auch nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist stets sehr bemüht es jedem recht zu machen. Hasan macht einen sehr guten Job und ist gut organisiert. Durch das Animationsteam wurde auch eine ClubTour in eine Open Air Discothek in Side organisiert, Rutkay war stets bemüht dass sich alle wohl fühlen und alle beisammen geblieben sind und alle gut wieder im Hotel angekommen sind. Natalie hat auch immer eine schöne Wasser Gymnastik gemacht, hat mir sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Marie im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament