Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Leider nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden so enttäuscht. Wie sich nach nur einem Jahr alles so sehr verändert hat hätten wir nicht gedacht. Leider mussten wir auch feststellen das Werder auf unseren Reiseveranstalter noch auf den Reiseleiter verlass war. Somit war es doppelt bitter. Wir sind mit mehr Schmerzen ab als angereist... schade. Dieses Hotel wird uns als Gäste nicht wiedersehen. Und diese Meinung hatten dort viele Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht und sehr sauber und ordentlich. ABER... DIE MATRATZEN!!!! Mein Mann und ich sind beide chronische Schmerzpatienten, Rücken geschädigt und die Matratze hier sind extrem hart. Wir haben die Nächte mehr im Sitzen auf der Bettkante verbracht als im liegen. Am 2. Tag bekamen wir zunächst 2 Decken als "Topper". Was nicht wirklich was gebracht hat. Da wir aber dann erfahren hatten, dass andere Gäste eine weichere Matratze bekommen hatten, haben wir uns nach einer Woche nochmal an der Rezeption beschwert. Leider stritt man da alles ab, es gibt keine anderen Matratzen und mehr als noch 2 Decken könne man uns nicht anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich war es nicht gut und auch leider ständig kalt. Damit meine ich auch wirklich kalt. Das in den südlichen Ländern nicht so heiß gegessen wird weiß ich, aber kalt auch nicht. Vor allem zu mittags. Die Auswahl war immer groß. Aber vielleicht sollte ehr auf Qualität statt auf Quantität geachtet werden. Die Qualität des Fleisches war minderwertig und es schmeckte sehr nach alter Ziege als nach Lamm. Extrem streng im Geschmack und Geruch. Wir essen auch gerne außerhalb des Hotels, traditionell und landestypisch, haben auch hier zu Hause Freunde die ihre traditionelle Küche mit uns teilen und können es somit sehr gut vergleichen. Bei dem Geschmack trennen sich leider Welten. Wir sind sehr enttäuscht gewesen das nach einem Jahr die Qualität so abgenommen hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom ersten Tag an war bei uns im Bad der Abfluss verstopft. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Nach 2 maligen beschweren wurde er dann 2 Tage vor Abreise in Ordnung gebracht. ( Wir waren 21 Tage im Hotel). Die Kellner sind weitestgehend freundlich und gut drauf. Natürlich waren sie noch schneller, wenn sie ausreichend Trinkgeld erhalten haben. Das gilt aber nicht für alle!!! Weiterhin sollte ein bisschen mehr auf die Sauberkeit der Arbeitskleidung des Personals geachtet werden. Teilweise ließ das im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Zumindest für ein 5 Sterne Hotel, was ja immer wieder gerne vom Hotel erwähnt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Jede Menge Shops, die Bushaltestelle und auch einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Der Strand ist ebenfalls fußläufig super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm war nichts. Der Tänzerin zum Beispiel waren nach 10 min wieder weg. Der Raum im Keller ist dunkel, klein und ohne jeglicher Atmosphäre. Das Schwimmbad ist kalt. Wirklich kalt. Liegen nach dem Schwimmen unmöglich. Das Wasser selbst war auch kalt. Hatte mich eigentlich auf ein tägliches Schwimmen gefreut, aber das hab ich lieber gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,Katrin Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament