- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut , aber ich war schon in bessere Hotels wo man als Gast willkommen ist. Leider die Bedienung auf dem Strand undfreundlich
Ich war schon 11 mal in Türkei , aber Bedienung ( Kelner) in Hotel und in Strand katastrophal, launisch, agressiv. Muss man lange warten wenn mann bedient wird und das ist sehr oft passiert das ich nicht bedient war. Ich bin sehr ruhige Person, deswegen habe ich Angst mich zu beschweren. Ich habe so was noch nicht erlebt in die Türkei. KundenBetreuung, Rezeption , Putzfrauen sehr freundlich. Deswegen werde ich diese Hotel nicht mehr buchen und aus diesen Grund nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariola - Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Wie Sie eventuell auch selber wissen werden gibt es in allen Hotel und Strandrestaurants Stoßzeiten, wo viele Gäste bemüht sind als erstes zu Essen und zutrinken. Dennoch sind unsere Kellner sehr bemüht, alle Gäste so schnell wie möglich zu bedienen. Das Sie aber dies als Katastrophal, launisch und genervt bezeichnen ist für uns nicht akzeptabel. Kritik die der Wahrheit entspricht und konstruktiv ist, ist immer willkommen. z.B. Stimmt es, dass man Probleme noch vor Ort " ohne ANGST zuhaben" zur Sprache bringen sollte, damit entsprechende Lösungen für beide Seiten gefunden werden können. Doch für jemanden der so oft in der Türkei war und sich gut in 5* Hotels auskennt, sollten Sie auch wissen, dass es eine bestimmte Abteilung gibt die sich mit Reklamationen der Gäste befasst. Und eine Beschwerde bei der Gästebetreuung im Hotel hätte Ihre Beschwerden mit Sicherheit zu 80% reduziert. Unser Management legt großen Wert auf Feedback unserer Gäste. Unser Ziel ist es ein Hotel mit 100% Weiterempfehlung zu werden. Natürlich haben wir da noch einen langen Weg vor uns und behaupten in keiner Weise, dass wir perfekt sind, aber geben uns große Mühe um auf Anliegen unserer Gäste noch vor Ort Lösungen zu finden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und wünschen besonders für Ihren naechsten Urlaub alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin & Side Orange Palace Hotelmanagment