- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wie jedes Jahr an sich ein toller Urlaub in unserem Stammhotel. Das Essen und das Personal waren mal wieder top und das Personal hat wieder alles gegeben, damit man sich als Gast wohlfühlt. Die Zimmer waren auch immer sauber und die Putzfeen total nett. Die Zimmer könnten eine kleine Auffrischung gebrauchen, da sie schon ziemlich abgenutzt aussehen. Leider hat das Hotel durch die Pandemiezeit auf die falschen Gäste gesetzt (osteuropäische). Sie haben einem den Urlaub leider zum Teil wirklich versaut. Kein Abstand, sie meinen die Masken wären nur Deko für den Arm und Handschuhe wurden in die Hosentasche gesteckt. Es war unerträglich mit ihnen und einfach grausam sich das mit anzusehen wie sie sich benommen haben. Alles war verdreckt wo sie waren, essen wurde in Mengen weggeschmissen. Das Personal wurde wie Dreck behandelt und musste noch freundlich bleiben. Nach mehrmaligen informieren des Restaurant Managers passierte einfach nichts. Sie konnten so weiter machen. In unseren Augen geht das garnicht. Auch an den Aufzügen war eine Information nur 2 Personen pro Fahrt. Interessierte sie nicht sie wollten immer zusteigen und das ohne Maske was wir dann immer verneint haben und sie nicht zusteigen lassen haben. Falls wir nächstes Jahr wieder kommen sollten ( es hat uns dieses Jahr echt geschockt),hoffen wir das daran gearbeitet wurde. Der Außenbereich am Pool ist sehr schön gestaltet. Aber wenn man genauer hinschaut ist halt in den Anlagen und in den schönen Palmenbeeten immer sehr viel Müll ( die Gäste meinen im Pool zu essen ). Im Pool sind gelbe Ränder was auch nicht so toll aussieht. Es hängen am Pool Kabel im Wasser raus. Der Strand war immer gepflegt und sauber. Es waren dort alle sehr nett. Sei es der Mann für den Liegenbereich bis zum Personal im Service oder die Dame vom Gözlem und die Lecker lecker Tante :) Wir hoffen das es sich zum nächsten Jahr wieder normalisiert und das Hotel wieder auf normale Gäste mit benehmen setzt. Denn so wird das Hotel seine vielen Stammgäste definitiv verlieren.
Großes Lob an die Putzfeen. Die Zimmer waren immer sauber. Die Zimmer könnten allerdings mal eine Auffrischung ( Renovierung )gebrauchen.
Das Essen verdient die volle Punktzahl. Der Punktabzug kommt dadurch weil im gesamten Restaurant die Corona Auflagen von den osteuropäischen Gästen nicht eingehalten werden. Sie meinen sie müssen ihre Maske und ihre Handschuhe nicht tragen. Unverschämtheit. Nach mehrmaligem informieren des Managers passiert nichts, er schaut einfach weg. Was in unseren Augen garnicht geht. Entweder Maske und Handschuhe tragen oder das Hotel verlassen. Aber andere Gäste in die Gefahr zu bringen sich anzustecken geht überhaupt nicht.
Der Service ist Top. Sie geben sich wirklich so eine Mühe. Alle sind immer nett und freundlich obwohl die Osteuropäischen Gäste sich ( Entschuldigung für die Wortwahl) sich wie die Schweine benehmen. Es ist wirklich traurig mit anzusehen wie das Personal sich von den Osteuropäern behandeln lassen muss und dabei noch freundlich bleiben muss. Und was sie alles an Lebensmittel wegschmeißen müssen, weil die Osteuropäischen Gäste meinen sie würden verhungern. Einfach nur ein ekelhaftes Verhalten. Einen großen Dank nochmal an das Personal, ihr seit toll. :)
Das Hotel liegt super zentral. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace