Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Merhaba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 180 Zimmer und ist im Gegensatz zu den benachbarten Hotelanlagen in der unmittelbaren Nachbarschaft (teilweise Anlagen mit bis zu 1800 Zimmern) eher klein. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern in zweiter Reihe. Der Strand ist innerhalb von 3 Minuten über eine Anlieferstraße schnell zu errichen. Am Strand befindet sich ein Abschnitt des Hotels, an dem es kostenfrei Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste sowie ein kleines Strandrestaurant gibt. Bei dem Strand handelt es sich um einen sehr schönen feinkörnigen Sandstrand. Wassersportmöglichkeiten gibt es gegen Gebühr. Die Lage ist somit eher ruhig, was uns als Familie aber überhaupt nicht gestört hat. Es gibt das Hauptrestaurant, die Strandbar und 3 Spezial-Restaurants für den Abend, bei denen man einen Tag zuvor reservieren müsste. Diese beiden Spezial-Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir im Hauptrestaurant mehr als zufrieden mit dem Essen waren. Zimmer wurde stets saubergemacht, sehr schöne Zimmer austattung sehr Modern und hell. Rezeption war sehr Hilfsbereit und Freundlich. Natürlich darf man unser nette, freundliche und Hübsche Filiz Guestrelation Managerin nicht vergessen...vielen Dank für deine Geduld und Herzlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin