- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleines Hotel gut ausgestattet,aber viele Mängel im Detail.Es liegt im Ort Evrenseki eingeschlossen von drei großen Hotels ,in der Saison wegen Lärm nicht grade zuEmpfehlen.Evrenseki ist zur Zeit eine einzige Baustelle.Schmutz u. Dreck wohin man schaut. Altersdurchschnitt im März ca.60-70 Jahre aber o.k. Inklusivleistungen lassen zu wünschen übrig,keine 5 Sterne. Positiv im gesammten Hotel nd auch am Pool noch W-Lan Empfang. Also der Reisepreis für März o.k. Preis leistung für 5 Sterne mangelhaft.Möchte in der Saison das Hotel nicht empfehlen da es eingeschlossen ist von anderen Hotels.ärmpegel hoch durchgangsstrasse.
Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und hatten ein Zimmer über dem Eingang .Zimmer war großund Modern eingerichtet.Duschen auf dem Zimmer super. Sauberkeit mittelmaß.Von anderen Hotels sind wir gewohnt mal mit kleinigkeiten auf dem Bett gefaltete Handtücher oder Blumenschmuck es kam nichts.Wenn man Glück hatte war das Zimmer dann gegen 16 Uhr gereinigt .Nervt!!!
Im März war nur das Hauptresturant auf, an einem Abend in 14Tagen hätte man sich zu einem Resturantbesuch Osmanisch anmelden können. Resturant Speisen langweilig immerwiederholt kaum Obst ,2-3 Fischgerichte und Hähnchen aber sehr langweilig . Nachtischbufett immer gleich soetwas haben wir grade in der Türkei noch nicht erlebt.Wenn man Abends nicht um 18.30Uhr am Buffett war musste man damit rechnen das nicht mehr alles zurVerfügung stand.Das Resturant sehr vollund laut, immer das Gefühl von Hektik man war froh wenn man wieder raus war. Auf irgendwas musste man immer warten Getränke Kaffee oder auch Besteck. Hygiene o.k.
Die Freundlichkeit der Kellner ließ sich mit gutem Trinkgeld gut erkaufen.Rezeption normal freundlich und Hilfsbereit. Gästebetreung sehr reserviert gibt sich nicht besonders viel Mühe,kennen wir Bedeutend besser. Zusatzleistung z.b. Arangement zum Geburtstag trotz Bestellung bei Gästebetreuung Trostlos Enttäuschend. Fremdsprachenkenntnisse könnten im Service und Management besser werden. Da ständig in der Lobbybar selbstbedienung herrschte ,wegen zu wenig Personal in allen Bereichen , und auch jeden Tag etwas anderes nicht da war z.b. keine Zitronen in dem Land wo sie vor der Tür wachsen ist das schon traurig.Cocktails nicht zu empfehlen. Ständig heiße Gläser.Bei Beschwerde wurde nurgelächelt! Der Lobbybar Manager und der Resturantmanager sind nicht tragbar. Der Service stellt mit genug TG die Getränke schon Abends auf die Tische bevor die Gäste da sind und belegt somit die Tische im Resturant und das wird vom Management gebilligt ,das darf nicht sein in einem 5 Sterne Haus.
Das Hotel liegt in 3.Reihe zum Strand ca. 300m gut zu Fuss zu erreichen ansonsten Shuttle-Service.Shoppingmöglichkeiten mehr alsgenug. Dolmusstation 100m.Super möglichkeiten für Sparziergänge in allen Richtungen. Ca. 1 Std. Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogut wie nicht vorhanden. Ab und zu mal Dart am Pool.Annimation gleich null! Pool klein aber o.k. nicht nutzbar im März , er war zu kalt. Sonnenschirme gab es auch nur auf Naqchfrage in der 2. Woche wurden dann schon freiwillig welche hingestellt.Wir hatten 14 Tg. Sonne.Kl.Tische fehlen. Poolbar teilweise selbstbedienung oder einfach zu.Es gab dort sowieso nur Getränke.Sport freizeitaktivitäten nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Evelin, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Zu ihre Kritik an der Gästebetreuerin können wir die Kritik nicht nachvollziehen da unsere Gästebetreuerin immer ein offenes Ohr für jeden Gast hat. Und ihre Kritik am Hotel das es eingeschlossen sei von anderen Hotels da kann das Hotel nichts für damit müssen andere Hotel auch mit Leben. Bau Lärm Schmutz und Dreck von Baustellen kann das Hotel auch nichts für ( wenn Sie ja, wie Sie schreiben Schon paar mal in Side waren wissen Sie auch das neben der Saison auch Gebaut wird). Wegen Sauberkeit sind wir steht in unseren Hause alles zutun das es sauber bleibt. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team