- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
altes Mobiliar - müsste mal erneuert werden. ALLES
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bahnhofshalle. Wenn man nicht rechtzeitig da ist, bekommt man kaum 1 Tisch, weil Stammgäste immer zu zweit "Ihren" Tisch für 4 beanspruchen
Bester Service
- Rezeption
Man braucht nix melden, weil alle Zimmer wahrscheinlich voller Mängel sind. Kühlschrank laut, WC Brille wacklig, Betten hart, Wäsche vergilbt und kratzig....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
schöner feinsandiger Strand - leider Strohschirme und man kann die Liegen nicht drehen, weil man dann fremde Füsse im Gesicht hat
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Außßerhalb viele kleine Restaurants/Cocktailbars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir möchten,dass Sie wissen,dass es für uns keinen Unterschied zwischen neuen und alten Gâsten gibt,alle sind gleichermassen wervoll. Wir wünschen uns nicht,dass Sie eine andere Meinung dazu haben. Unser einziges Ziel als Mitarbeiter ist es,unseren Gâsten einen angenehmen Urlaub mit dem gleichen Service und der gleichen Qualitât zu bieten. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen.aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen, Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management