- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich kann das was hier geschrieben wird leider nicht bestätigen. Wir waren in den vergangenen Jahren in einigen Hotels in Evrenseki aber das war für und das schlechteste. Schade. Wir hatten ein Zimmer zum Pool gebucht, Pool hatten wir aber es war der Nachbars Pool. Die Pool Zimmer waren für die Stammgäste reserviert. Beim Essen kommt man sich vor wie bei der Altenspeisung in einem Altersheim.Hier lassen Leider einige Ältere Mitmenschen ihre Manieren vermissen. Da habe ich schon lieber kleine Kinder um mich Als keifende alte Frauen.
Die Zimmer waren gut eingerichtet es waren neue Matratzen auf dem Bett , die allerdings etwas hart sind. Ansonsten waren Bad und Zimmer Ok.
Was mich wirklich erstaunt ist ,wie hier überschwänglich über das Essen geschrieben wird. Aber ich denke das einige Stammgäste hier auf die Jahre keine Vergleichs Möglichkeiten hatten. Jeden Tag die gleichen Salate und Vorspeisen. Suppen hatten keinen Geschmack. Wir hatten in den zehn Tagen 3 mal Leber jeden Tag Hähnchen Oder Köffte wenig Fisch oder Tod gekocht. Es Gab Blumenkohl oder Erbsen mit Möhrchen aus der Dose oder Tiefkühlkost. Absolut enttäuschend war das Weihnachtsbüffet und das Sylvester Menü . Dafür haben wir extra bezahlt und es war das Schlechteste was ich je vor gesetzt bekam. Aber das allerbeste war das Menü im Sogenannten Italienischen Restaurant. Die Hauptspeise absolut Kalt. Nach Reklamation hieß es ,ich sage dem Küchenchef Bescheid eine Entschuldigung gab es nicht. Jämmerlich! Fazit: nicht zu empfehlen.
Der Service war ok bist auf eine sehr aufdringliche Dame die meinte das sie sämtliche Männer betatschen muss.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße daher ist es etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Bowle gab es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Orange Palace Hotel besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Wir Bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Orange Palace Hotel Management