Es kommt natürlich immer darauf an, was man möchte und was man für Ansprüche hat. Wir sind es um einiges besser gewohnt. Kann es nicht unbedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren ausreichend groß. Der Schrank vielleicht ein bisschen klein und die Ablage im Badezimmer auch für zwei Frauen. Ist aber kein Weltuntergang und man kann eine Lösung dafür finden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer Sauber. Es gab allerdings nicht wie gewohnt, „kreatives Falten der Bettwäsche“. - Aber auch nicht so schlimm.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich. Essen war meist schon lauwarm. Für eine Woche aushaltbar. Allerdings viel besser gewohnt! Das Personal in der Gastro war super hilfsbereit und freundlich. Schneller Service! Waren allerdings auch nicht viele Gäste zu diesem Zeitpunkt im Hotel. 63 Personen, das Hotel ist für 500 Personen ausgelegt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Alle sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt ist schön, man kann schöne Spaziergänge machen. Die Strandbar sieht gepflegt aus.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Spa-Bereich müsste dringend renoviert werden. Es riecht überall etwas komisch und die Scheiben sind dauerhaft beschlagen. Kein guter Ort zur Erholung. Der Mitarbeiter/Chef im Wellnessbereich ist immer schlecht gelaunt und guckt streng. So guckte er aber auch schon im Jahr 2018. Es gibt auch noch sogenannte „Handtuch-Karten“ total veraltet. Gibt es nur noch selten und Hotels. Zudem kostet der Bademantel extra 1€ pro Tag. Mittlerweile findet man in allen anderen Hotels standardmäßig die Bademäntel auf den Zimmer im Schrank.
Beliebte Animation
- Spiele
Großes Lob an Erkan. Er holt die Menschen mit seiner guten Laune ab und ist einfach Lustig. Super 👍🏼
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Bademantel - Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Line |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Celine Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Lieber Gast,ich bin überzeugt,dass wir auch in der Wintersaison unser Bestes geben,um unseren Gästen in Bezug auf Speisen und Service eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir hätten Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe,Sie geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament