Wir sind froh, dass wir uns "nur bei der GR" negativ geäußert haben. Und nicht erwähnten, dass wir negativ schreiben - sonst wären wir wohl auch nach 3-4 Tagen aus dem Hotel geflogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auch wir hatten einige kleine Mängel der GR gemeldet, welche wohl ignoriert wurden.(z.B. verkalkter Wasserkocher, wacklige WC Brille, Lauter Kühlschrank , die Kleiderordnung beim Abendessen. - Es kam nur 1 Achselzucken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ziehmlich eng an eng , wenn manche dann ihre Liegen drehen, hat man fremde Füsse vor der Nase
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament