Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Recep (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr Orange Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist klein aber familiär. Das Strand ist ca 400 Meter entfernt aber Shuttlebus fährt ständig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon. Das Zimmer wurde nur noch Mangelhaft gereinigt. Ein Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Sonst hätten Sie mit Cola, Fanta und Säften auch gefüllt wird, aber wir wollten nur Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Obwohl die Frühstück und Abendbüffets einen Großwahl hatten, das schmeckte essen nicht früher wo wir im 2014 und 2015 dort waren. Am Strand Bar war vom 05.09 bis 19.09.2016 immer gleiche Essen: Spagetti mit Bolognese, Hamburger, Dönerfleisch, Fisch, Reis, Hänschenfleisch, gekochtes Gemüse, 8 verschiedene Salats. Abends hatten wir den erste Woche alle 2 Abende die Tomaten und Spargelsuppe gehabt. Das waren sehr salzig und trotz unser hinweise wurden vom Küche nichts unternommen. Das Grillfleisch waren meist nicht durch. Ich musste hier auch ein Paar Mitarbeitern zu loben, ohne denen könnte die Atmosphäre noch schlechter sein. Herr N. und A., S. und I. (wir haben gemeinsam viel gelacht), Süleyman Y., Emel, Ayse, Ozan und mein richtiger Landsmann Semih K., ihr seid großartig und grandios. Noch ein Satz für Kellner Süleyman wo er seit 2014 dort Beschäftigt ist, er hat kein recht vor Hotelgästen auf seine Kollegin zu schimpfen und ihre Arm zu einpacken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim einchecken hatten bereits Problem (das ist jetzt ein Fall für Alltours). Eine Gästebetreuerin kam auf uns zu und kein Guten Morgen sagen und ging vorbei, obwohl sie von unseren Diskussionen mitbekommen hatte. Nach alldem wurden wir nicht mehr von Management gegrüßt. Wer hat sich dort beschwert, wurde nicht mal von Management gegrüßt (wollt Ihr den noch ein Paar Namen liebes Team von OP?). Ich muss ein Lob an den Mitarbeitern aussprechen, Sie waren uns sehr freundlich. Herr Bülent und Bahaddin von der Rezeption und beide Bellboys Ismail und Mehmet Ali.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Evrenseki und nähe von Einkaufsmeilen. Ca 8 Km von Side und ca 15 Km von Manavgat entfernt. Ein Dolmus Verbindung steht´s vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum ist vorhanden und diesmal habe ich viele Leute da gesehen. Das Angebot von Wellness wurden von uns nicht beansprucht. Weil unser erster Tag am Strand ein Mitarbeiter vom Wellness aufgetaucht hatte und aufdringlich wollte uns ein Angebot zu verkaufen. Als wir vernünftig nein gesagt haben, der war aggressiv. Ich hab ihn aufgefordert das er uns sofort in Ruhe lassen sollte. Im Hotel gibt es einen Poolanlagen. Das ist sehr klein aber ganz ok. Am 02.09.2016 ist es im Pool ein Unfall passiert und dabei wurde sich ein Fly Bords Künstler schwer verletzt. Wir waren noch nicht im Hotel aber ich habe bereits 2 Videos von diesem Unfall angeschaut, das war echt schlimm gewesen (wenn die Management dies dementiert, denn kann ich denen Videos und Zeugen zukommen lassen). Wie kann man so verantwortungslos von solche gefährliche Show im Pool zu erlauben? Das Animation ist Softanimation und Erkan, Ismail und Özer sind gute Jungs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recep
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Recep, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Orange Palace zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung