- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würde ich nicht mehr buchen .alle zusätzlichen Leistungen werden berechnet aber erst bei Der Nachfrage auch noch unvollständig ausgeführt. Hatte den Eindruck man muss sich zusätzlich Einnahmen sichern. Rezeption war seit langem das schlechteste was ich in einem Hotel erleben durfte. Inkompetenz pur
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben.Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Rezeption Service nicht zufrieden waren. Wir sind sehr traurig darüber dass sie uns missverstanden haben und danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten.Wir währen sehr froh und dankbar darüber wenn wir sie nochmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüssen ORANGE PALACE GUEST RELATION MANAGER BİRSEN ÖZSENOGLU