Alle Bewertungen anzeigen
Dino (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Familien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal wahr sehr unfreundlich, bis auf 2-3 ausnahmen. Für Familien absolut ungeeignet. Eher für Paare und über 50 jährige wenn überhaupt. Verstehe nicht das dieses Hotel so eine Bewertung hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Allerdings die Putzfrau wahr sehr gründlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wahr gut. Wir sind jetzt zum 8 mal in der Türkei und sind größere Hotels gewöhnt. Dieses Hotel kommt bei weitem nicht mit den anderen Hotels mit halten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sehr unfreundlich. Die meiste Zeit tun die so als ob wir nicht da währen und wir sind insgesamt mit 3 Familien dort gewesen also jetzt nicht grad eine kleine Gruppe. Es gibt 2-3 Ausnahmen. Was ich noch gern betonen möchte das die sehr geehrte Dame F. die angeblich so nett sein soll nicht einmal guten Morgen oder schönen Tag über die Lippen gebracht hat. Ich verstehe nicht das die so gelobt wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut der Beschreibung dauert der Transfer 45min bis 1 Stunde. Wir haben eine Stunde am Flughafen gewartet. Dank unserem Veranstalter Thomas Cook und sind dann 2 Stunden gefahren. Eine absolute Katastrophe. Vor allem wenn man ein Kind hat. Das einzige positive wahr das Meer, das wahr super auch für Kinder


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung die Animateure Ugi und Reus geben sich Mühe sind aber unterbesetzt, meiner Meinung nach Kinderclub geschlossen da Personalmangel. Mehr braucht man dazu nicht sagen Sie Foto


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dino, Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Orange Palace Hotel & Spa Hotelleitung