Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geht so war klein und fein . Und sauber Leider werden die Katzen gefüttert und betteln so das die Katzen auf den Tisch springen beim Essen .


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde immer schlechter, ging gar nicht immer das Gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geht so


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zum einkaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr selten was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Nicole Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Auch wir heissen Katzen im Restaurantbereich nicht willkommen und versuchen stets,sie fenzuhalten.Leider gewöhnen sich manche Katzen daren,weil einige unserer Gâste sie im Innenbereich füttern.Wenn wir dann versuchen,sie hinauszubringen,stossen wir nicht selten auf Unverstândnis. Unser Animationsprogramm ist als soft klassifiziert,deeoch bemücht sich unser Team,Ihnen tagsüber druch Aktivitâten und abends Programm zu bieten. Es wâre sehr hilfreich gewesen,wenn Sie Ihre Unzufriedenheit noch wvhrend Ihres Aufenthalts unserer Gâstebetreuung migeteilt hâtten-wir sind sicher,dass man sich gerne um Ihre Anligen gekümmert hâtte. Wir hoffen sehr,dass Sie Ihren nâchsten Urlaub mit mehr Freude verbringen und danken Ihnen Ihr Verstândnis. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Management.